Warum tut der Kopf mehr weh als gestern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir emfehlen zum arzt zu gehen bevor es noch schlimmer wird , ansonsten halte dir was sehr kühles an den kopf , ich war mal in der gleichen situation wie du , was sehr kühles wie ein beutel eiswürfel , hilft wirklich !

ansonsten gute besserung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, zuweilen macht sich eine Gehirnerschütterung nicht sofort bemerkbar, lass das abklären!

Übelkeit und starke Schmerzen sind Symptome für eine Gehirnerschütterung. Wie sehen denn Deine Pupillen aus?

Sind die verschieden groß oder auffällig klein? Reagieren die Pupillen evtl. nicht auf Lichteinfall?  Hast Du gebrochen? Dann auf der Stelle ins nächste Krankenhaus.  lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
25.05.2016, 12:30

ein kleiner Unterschied ist da das linke ist ein paar milimeter größer :/ gebrochen hab ich noch nicht

0

Könnte eine Gehirnerschütterung sein. Das solltest Du mal vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hast Du eine Gehirnerschütterung. Wenn es Dir weiter schlecht geht, geh besser zum Arzt.

Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung