Frage von Paddy93H, 143

Warum tut das weh wenn es soweit ist?

Hey leute ich habe mal eine unangenehme frage an euch. ich habe seit ein paar tagen schmerzen wenn ich bei meinem aller wertesten die vorhaut zurück ziehe. es fühlt sich an als würde die vorhaut kleiner sein als die eichel selbst.

Kann mit bitte bitte bitte jemand helfen?

Ps.: beim wasser lassen habe ich keine schmerzen. aber sobald es zum sex mit meiner freundin kommt wird er aus dem grund wieder schlapp

BITTE nur ernst gemeinte antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Paddy93H,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Penis

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 22

Servus,

Das ist eine Vorhautverengung - die normalerweise aber nicht derart akut und plötzlich auftritt :o

War es denn bisher normalerweise möglich, dass du die Vorhaut zurückziehen kannst und das Problem entstand jetzt einfach plötzlich?

Ist deine Vorhaut leicht gerötet / hast ud einen Juckreiz oder irgendwas?

Was du hier beschreibst klingt m.E. nach nach einer Infektion, aufgrund dessen die Vohaut jetzt leicht angeschwollen ist und deswegen zu eng ist zum Zurückziehen.

Hast du in letzter Zeit Medikamente eingenommen, bspw. Antibiotika? Hattest du ungeschützten Sex mit deiner Freundin? Warst du in einem öffentlichen Bad / auf einer öffentlichen Toilette?

Lg

Antwort
von leaokok, 63

Schone den armen doch mal n bisschen, kann von einer Überreizung kommen, also wenn er quasi etwas wundgescheuert ist.

Antwort
von chxxxxy, 53

1. der "Allerwerteste" ist der Arsch...

2. Du hast eine Vorhautverengung oder eine Entzündung (wahrscheinlicher, wenn es plötzlich passier ist) 
 - also ab zum Arzt

Kommentar von Paddy93H ,

und was ist dann die weise Substanz über meiner eichel? (nein das ist definitiv kein Sperma)

Kommentar von chxxxxy ,

Jaa geil! Ein paar Pilze haben noch niemanden geschadet..

Alter das ist so abartig ...und sowas steckst du dann noch in deine Freundin rein - na super.

Geh doch bitte zum Arzt - und nimm deine Freundin gleich mit.

Antwort
von Kirijo, 37

Bist du ein Zauberer?

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Mach einen Termin beim Urologen.

Übrigens:
Wenn Dein Hausarzt bei einer Vorhautverengung nicht in de Lage ist Dich zum Urologen zu überweisen, würde ich mir schleunigst einen neuen Hausarzt suchen.

Antwort
von PashaBiceps, 42

Kanns ein das du ne vorhaut verengung hast geh mal zum arzt damit.

Antwort
von VeryBestAnswers, 33

Tipp: Der Allerwerteste ist eigentlich der Ar***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten