Warum tut das meine Schwester in meinem Bett?

4 Antworten

sagen wir mal so, bei Dir ist vieles nicht normal...

Frage von Perser1990, 10.12.2016  151Wie weit darf Geschwisterliebe gehen?

Also ich (26) kuschel jeden Tag mit meiner Schwester (22) und einige sagen, es ist Inzest. Aber ist da schon die Grenze überschritten? Ich meine, wir kuscheln auch über nacht und so...

jetzt kommt aber das Entscheidende...

Entweder ist Deine Schwester jetzt 19 oder 22 Jahre... Wahrscheinlicher ist aber, dass Du irgendwie flunkerst...

Frage von Perser1990, 27.11.2016  76Warum kann ich dann besser schlafen?

Wenn meine Schwester (19) bei mir im Bett schläft, schlafe ich deutlich besser, als wenn ich alleine schlafen würde.. aber warum?

Sag ihr, sie soll sich schleichen!

Und Du siehst ihr dabei zu? (Und was machst Du dabei?)

Ich würde mich mal in ihr Bett legen und dann onanieren, wenn Du sicher sein kannst, dass sie in ihr Zimmer kommt (und nicht jemand anderes. Du hast ja acht Schwestern, wie Du an anderer Stelle hier geschrieben hast im Januar 2017)

wahrscheinlich guckt er zu und die troll Schwester sagt dann komm dazu und mach mit

was richtig Ekelhaft wäre

Ich glaube nicht, dass du darauf eine passende Antwort bekommst. Da musst du sie selbst fragen.