Frage von Vasiliki11, 61

Warum tut das meine Beste Freundin?

Hallo liebe Community, Ich heiße Vicky und ich bin 12 Jahre alt. Schon seit ich mit meiner besten Freundin befreundet bin,benimmt sie sich komisch.Sie beleidigt mich (z.b Oper was mich nicht stört und sie hat mich als Lockenbitch eingespeichert habe,weil ich licken habe.Aber Bich?Vlt findet sie es ja lustig).Wit haben in unserer Klasse ein Mädchen,(sie heißt Malie) das wir beide noch nie gemocht haben. Vorallem sie nicht,sie hat sie sehr sehr gehasst!Von heute auf morgen ist sie mit ihr befreundet (was mich natürlich nicht stört) aber sie hat jetzt nie zeit für mich und verbringt ihre ganze zeit mit ihr!Ich war ihre erste beste Freundin und ich finde es so so schrecklich, dass sie mich so einfach ausschließt!Als sie in den letzten tagen zu mir zu besuch kam,benahm sie sich ganz normal,aber wie gesagt,am nächsten tag war sie nicht wie vorher!Was ist hier los?!Ich gühle mich sooo grausam!Bitte,egal wie,hilft mir mit egal was!

Antwort
von Applwind, 28

Hallo,

Du müsstest mit ihr reden und ihr weiß machen das du auch Gefühle hast und menschlich bist und nicht so ohne Grund alleine bleiben willst. Dem entsprechend sind auch die Beleidigungen auch nicht von besten Eltern und das sollte geklärt werden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community