Frage von Tuvok2378, 56

Warum tut das Fluorid im Schwarztee so gut?

Ich möchte wissen, warum das fluorid im Schwarztee so gut tut wenn es doch gar nicht gesund ist? Wenn man Schwarztee lang ziehen lässt, entfaltet sich auch das Fluorid. Und wenn ich dann den Schwarztee trinke, mag ich das Gefühl des Fluorids. Es fühlt sich sehr angenehm leicht drückent und beruhigend an. Kann mir jemand sagen warum sich das Fluorid gut anfühlt wenn es nicht gesund ist?

Antwort
von Hermannson, 34

Ich denke es sind die Bitterstoffe die Dich beruhigen. Fluorid ist glaube ich eher gut für die Zähne.

Antwort
von Dirndlschneider, 23

Bist du sicher , dass du Fluorid meinst , deine Beschreibung passt eher auf das sog. Teein ( das eigentlich Koffein ist ) .

Ich kann mir nicht vorstellen , dass du die Wirkung von Fluorid in der angegebenen Weise bemerkst , es kräftigt lediglich den Zahnschmelz......

Antwort
von IDC16, 18

Woher willst du wissen, dass es das Gefühl des Fluorides ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten