Frage von zqwit, 50

Warum tun so was Frauen (Ex)?

Warum machen das Frauen erst sagen Sie ich bin nicht mehr diese Frau die du suchst und will nix mehr mit mlr zutun haben dann nach 3 Monaten kein Kontakt kommt sie und sagt zu mir ich hab dich vermisst das volle Programm halt das alles wider gut ist dann lief das 3 Monate gut bis ich sie des Öfteren gefragt habe wie es jetzt aus schaut ob wir es wider probieren mhhhhh was ist hier falsch ??

Antwort
von Veritae, 50

Stimmungsschwankungen. Einstellungsänderungen, ist aber nicht nur auf Frauen limitiert. Die andere Person wollte mehr, ist auf die Schnauze geflogen und versucht jetzt, wenigstens den "alten Standard" zu halten.

Halt dich von sowas fern, Freundschaften mit Exen gehen, mehr würde ich niemals machen. Wenn einmal Schluss ist, wird auch beim 2. Versuch nichts draus (Natürlich gibt es Ausnahmen).

Antwort
von vibro3003, 15

Sind Frauen die nicht wissen was sie wollen, bzw. das wollen was sie gerade nicht bekommen können. Zuerst meinen sie nein ich will nix mehr von dir wissen Blabla. Dann hält man sich daran und ein paar Monate später betteln sie sich förmlich wieder an mit ihr Kontakt zu haben ^^

Kommentar von zqwit ,

Genau so ist es ja das schlimme ist ja wir waren 8 Jahre zusammen das geht jetzt 2 Jahre so und sie sagt sie weiß es einfach noch nicht ich versteh es einfach nicht

Kommentar von vibro3003 ,

Kontakt abbrechen sonst hast nie deine Ruhe. Such dir eine bodenständige Frau die weiß was sie will und nicht dieses umhergehüpfe. Das ändert sich niemals und kostet nur unnötig Nerven glaube mir kenn die Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten