Larastyle am 27.10.2009 um 21:24 Uhr
Warum gibt es so viele Leute, die 20x am Tag zum Kuehlschrank laufen, Tür aufmachen, reingucken, Türe wieder zu machen und weglaufen? ^^ ohne was zu essen, ohne das sie Hunger haben? :P
Wäre cool wenn jmd die Antwort wüsste :) ich tu's selber, weiß aber auch nicht warum :P

Weil sie der Anblick des Essens vielleicht schon "befriedigt"^^
Huhu, kann es sein, dass du in diesen Situationen immer über irgendetwas nachdenkst oder dir unschlüssig bist?! Ich hab schon von vielen leuten gehört, dass sie in den Kühlschrank schauen, wenn sie nicht weiter wissen (bei mir selber ist das auch so)! :-) Ich denke, Menschen verbinden mit Essen immer ein positives Gefühl, und wenn man grad unschlüssig ist, sucht man sich was zum Naschen oder wird dazu (unterbewusst) getrieben, was zum Naschen zu suchen!
PS: In solchen Situationen laufen ja viele Leute auch häufiger auf Klo, und das ist ja auch quasi eine "Erleichterung". :-)

haha ^^ ich gehör auch dazu! ich weiss nicht.. vielleicht bin ich neugierig oder ich hab nix andres zu tun ^^

Es ist gut sich zu vergewissern - wenn ich Hunger bekommen sollte - es ist etwas da zum Essen.

Also weglaufen tue ich nicht aber ich gucke auch gewiss 20 mal in den Kühlschrank eigentlich aus purer Langweile.
geh zum Arzt
:D
haha mir gehts auch so einfach ablenkung von der arbeit am schreibtisch mit dem alibi ich hab hunger
man denkt man sucht etwas, aber man findet nie das richtige,weil uns einfach nur langweilig ist und wir nicht wirklich essen wollen

Wenn ich in der Wohnung das Licht ausmache,will ich sehen wo es geblieben ist.Ich öffne den Kühlschrank und siehe da....

weil sie evtl.schauen wollen ob es nicht doch etwas gibt was man essen könnte. mein vater tat es, ich tue es auch fast täglich, aber wieso weiß ich auch nicht.

ich mache das fast jede 5te minute wei ich hunger habe langsam wird das zu so ner sucht

Nein, das tue ich nicht. Schokolade halte ich prinzipiell nicht im Kühlschrank auf. ;-)))
Mach ich auch voll oft. Ich denke über etwas nach, plötzlich guck ich, ich stehe vor dem Kühlschrank. xDD