Frage von hurid, 55

Warum tun mir Zähne beim kalt heiss oder trinken oder essen wehh?

Beim Zähne putzen nicht wieso?

Antwort
von Realisti, 37

Wenn kein Loch drin ist brauchst du eine Spezialzahnpasta. Elmex-Gelee oder so was. Die benutzt man aber nur eine begrenzte Zeit. Dann nimmt man wieder normale.

Antwort
von MissWiwi, 35

Wenn deine Zähne wehtun dann liegt es soweit ich weiß an entpfindlichen Zähnen.Alls tipp es gibt eine Zahnpasta dagegen

Kommentar von hurid ,

Ich kann dir nicht sagen ob es an Zähne liegt sind oder Zahnfeisch! Beim putzen tut es nicht wehh!

Antwort
von PcGenie, 34

Empfindlichkeit der nerven hol dir spezielle zahnpasta

Kommentar von PcGenie ,

hatte ich auch früher. wenns nach 4 Wochen mit zahnpasta nicht besser wird geh zum artzt

Kommentar von hurid ,

Welche würdest du empfehlen?

Kommentar von PcGenie ,

elmex sensitive professional zb

Kommentar von hurid ,

Ja benutze ich die ganze seit bringt bei mir nichts nicht mal Sensodyne wieso?

Kommentar von PcGenie ,

dann geh zum Arzt zahnpasten sind auch keine wunderheilmittel

Kommentar von hurid ,

Was tut er dann? Nichts oder!

Kommentar von hurid ,

Wie kann eine Nerv schmerzen wenn der Zahnschmelz das schützt?

Kommentar von PcGenie ,

hat noch niemand anderes aus deinem Bekanntenkreis sowas gehabt? frag die doch mal was bei denen geholfen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten