Frage von tubliana234, 28

Warum tun mir das meine Eltern an?

Hallo, Ich bin weiblich15 und habe ein Problem...und zwar meine Mum mag die Familie von meinem Dad nicht, weil was vorgefallen ist (möchte ich hier nicht sagen, sorry). Ich habe sie noch nie live gesehen, da sie in der Türkei leben. Gestern habe ich mit ihnen zum ersten mal geskypt. Aber nur mein Dad, mein Bruder und ich waren vor der Kamera. Zuerst wollte ich nicht, aber mein Dad hat an meinem Arm gezogen bis es weh tat und ich kommen musste...Meine Mum gefällt das gar nicht. Ich habe Angst sie zu verlieren, wenn ich Kontakt mit Ihnen habe...habe ich eig so gut wie immer, wenn ich mit ihnen rede...aber was ich nicht versteh, warum mir meine Mum immer ein schlechtes Gewissen macht, wenn ich mit ihnen rede...ich möchte sie nicht verlieren...sie ist aich immer sehr enttäuscht oder saußer auf mich, wenn sie erfährt, dass ich mal wieder Kontakt hatte oder sie geh weg ...das will ich aber nicht...wenn ich mit der Familie meines Vaters nicht rede, ist mein Dad enttäuscht und wenn ich mit ihnen rede ist meine Mutter enttäuscht. Aber mein Dad wird sich ein Tag aussuchen, an dem meine Mum nicht im Haus ist und ich muss dann bestimmt wieder mit ihnen reden ..es ist so schwer ich weiß nicht was ich machen soll...ich möchte meine beiden Eltern glücklich machen, aber es geht einfach nicht...reden hilft nicht, weil es IMMER zu Streit führt...also bitte keine Antwort mit ich solle mit ihnen reden. Es bringt leider nichts, egal was ich mache:( Ich hoff ihr könnt mir einen guten Rat geben:)

Antwort
von vanillakusss, 28

Deine Eltern sind bekloppt wenn sie das auf deinem Rücken austragen. Wenn es Probleme gibt, sollen sie diese lösen aber die Kinder dabei rauslassen.

Und es kommt auch darauf an was vorgefallen ist, wenn man das nicht weiß, kann man es schlecht beurteilen.

Kommentar von tubliana234 ,

Es war schon heftig was sie gemacht haben🙈

Kommentar von vanillakusss ,

Was meinst du? Was die Verwandten deines Vaters gemacht haben? Dann kann ich deine Mutter verstehen.

Trotzdem, sie sollten euch Kinder da raushalten.

Antwort
von ArtYT, 17

Sie sollen dich rauslassen, denn es ist dein Leben oder sie sollen dir slles erkären ohne Streit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten