Warum tun Menschen Tieren so etwas an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will mir das Video nicht ansehen, weil ich mir schon vorstellen kann was du meinst.
Es geht nicht nur um WARUM sondern auch um WOZU.
(Muss man sowas wirklich machen?
Braucht man das?)
Diese Fragen kann man schlecht beantworten, weil es dafür keinen wirklich richtigen Grund gibt, es wird einfach so gemacht.
Menschen sind eigentlich auch nur Tiere und sie verhalten sich noch schlimmer als das.
Aber egal was, es wird nie alles gut sein, denn man kann sowas einfach nicht (überall auf der ganzen Welt) erreichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich hab keine Lust auf den Link zu klicken, das will ich nicht sehen. Aber ich kann es mir vorstellen. Es gibt einfach abartig böse und gefühlslose Menschen auf dieser Welt...

Kommentar von reggaeklicker
30.05.2016, 15:39

Ja, ich es ist genau das was du denkst..

0

Naja, weil es billig ist wenn mqn Tiere auf engem Platz hält und schnell und manuell tötet anstatt sie zu erschiessen(Bolzenschussgerät) oder vorher zumindest zu betäuben, ich persönlich kaufe Fleisch die meiste Zeit in der Metzgerei wo es teurer ist aber die Tiere vorhin ein gutes Leben hatten. Da sich nicht jeder teures Fleisch leiten kann haben sich die Hersteller auf billigprodukte eingestellt und dafür bezahlen die Tiere mit einem schlechteren Leben und einer grausamen und langsamen Tötung( 30 sekunden-1minute verbluten) sind also alles wirtschaftliche Gründe.

Weil Menschen die am schlechtesten domestizierten Raubtiere sind

Warum führen Menschen Kriege gegen andere Menschen? Warum? Warum willst Du mit diesem Video die Leute erschrecken? Was hast Du davon?

Kommentar von reggaeklicker
30.05.2016, 15:41

Nichts. Ich will mit diesem Beitrag leute drauf aufmerksam machen, was sie jeden Tag in sich reinstecken. Wie auch immer du auf den Krieg gekommen bist, ich könnte genauso gut einen Beitrag zum Krieg machen.

hmm ich glaube das werde ich auch.

0

Weil Menschen eine "widerliche Spezies" sind und Krank im Hirn ;)

Was möchtest Du wissen?