Warum tun meine Brüste nach dem liegen so doll weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Wenn du auf deinen Brüsten lagst ist das vollkommen normal, ich mein es ist ja dann ein gewisser Druck auf ihnen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das in deinem alter auch und ich denke, dass es mit dem Wachstum in Verbindung steht. Versuch einfach nicht großen Druck auf deine Brüste auszuüben oder lass dich einfach mal von einem Frauenarzt beraten der kann dich bestimmt darüber aufklären und dir vielleicht sogar Tipps geben :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem liegen ... deine Fragestellung ist sehr ungenau und der Text unverständlich ... kannst du das genauer erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxli03
18.07.2016, 22:57

Also nachdem ich gelegen habe zB nach dem schlafen und ich aufstehe tut die Brust doll weh...

0
Kommentar von suitman1230
18.07.2016, 23:12

das wird dann das Wachstum sein

0

Weil da ein Druck auf den Brüsten liegt. Es tut ja auch weh wenn man auf seinem Arm schläft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schläfst du leicht am Bauch, da ist es klar dass die Brüste weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brüste wachsen wahrscheinlich ... und die körperliche Veränderung zeigt sich Dir durch die Schmerzen.

Dennoch würde ich empfehlen mit Deiner Mutter darüber zu reden und ggf. einen Kinderarzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung