Frage von xoschokomaus, 78

warum tun männer sowas?

hallo! wie soll man sich verhalten, wenn man auf der straße von typen/männern die man nicht kennt doof angelabert wird als junges mädchen? warum machen diese männer das überhaupt die meistens sehr ungepflegt aussehen und auch vom alter her überhaupt nicht zu einem passen? erhoffen sie sich dadurch wirklich chancen oder wollen sie einem nur auf die nerven gegen und einen aggresiev machen? soll man das einfach ignorieren oder soll man sagen das sie aufhören sollen junge mädchen zu belästigen oder ist es grundlos das ich mich über sowas aufrege und sollet ich mich eher darüber freuen wenn mir jemand komische komplimente etc. macht? zur beantwortung der frage ist es vlt wichtig zu sagen das ich mich momentan in spanien befinde aber kein spanisch spreche

Antwort
von almmichel, 8

Ein bewährtes Mittel ist sie einfach zu ignorieren. Denke dir dein Teil. Es gibt halt Frauen die stehen darauf. 

Antwort
von piadina, 40

Am besten bewährt hat sich die totale Ignoranz - nicht mal den Kopf drehen oder die Typen ansehen, so tun, als währen sie überhaupt nicht existent.

Du hast Recht, die haben scheinbar keinen Spiegel zuhause, sonst wären sie schamrot.

Viel Spaß noch in Spain.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 12

Du darfst dir folgende Weisheit aneignen und ergo nicht alles was einen Penis und einen Skrotum mit Hoden sein eigen nennt ist bei Lichte betrachtet, außer der biologischen Zugehörigkeit auch wirklich ein Mann und das unabhängig der Nationalität. Von daher ist es in derartigen wie von dir beschriebenen Situationen durchaus sinnvoll, diese Typen nicht eines Blickes zu würdigen und sozusagen auch unbeirrt weiter deine eigenen Kreise zu ziehen.

Antwort
von 3runex, 39

Sowas machen sie nicht, weil sie denken, dass es funktionieren könnte, sondern einfach durch Mangel an Respekt vor anderen und vor sich selbst. Und denen einen doofen Spruch hinterherwerfen sollte man auf keinen Fall, da man denen so Aufmerksamkeit schenkt und sie dann einen nur noch mehr nerven. Vielleicht stehen die Spanier auch einfach nur auf Ausländer/Deutsche.

Kommentar von xoschokomaus ,

also sollte ich sie einfach ignorieren oder? oder sollte man ihnen vlt einen abschätzigen blick zuwerfen?

Kommentar von 3runex ,

Lieber keinen Blick zuwerfen. Wenn du zeigst, dass du keine Angst hast, dann könnten sie es als eine Art Provokation sehen. Einfach schnell weitergehen und nicht unnötig Aufmerksamkeit schenken, denn das ist es was sie im Endeffekt haben möchten.

Antwort
von justinDortmund, 45

Leider ist das normal. Ich bin selber 15 und ein junge und muss selber miterleben wie Jungs die auch 15 Mädchen nach Einen blowjob fragen. Versuche die einfach loszuwerden. Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von xoschokomaus ,

17. es ist jetzt nicht schwierig sie los zu werden weil sie mir bis jetzt zumindestens zum glück noch nicht hinterher gerannt sind oderso aber ich fühle mich dadurch einfach immer sehr unsicher/belästigt

Kommentar von 3runex ,

Die fragen das wirklich einfach in der Öffentlichkeit? Shi** war erst vor paar Tagen in Dortmund. Sollte die Stadt lieber meiden ^^ :)

Kommentar von justinDortmund ,

jap

ich War mit meiner Freundin unterwegs abends da kamen schon die ersten minderjährigen die was mit ihr anfangen wollten. meistens Aber nicht durchtrainierte gut aussehende Leute sondern naja sehr dünne und oder hässlige

Kommentar von 3runex ,

Das sind dann wohl eher die, die es wirklich nötig haben.

Ja so ist das aber nachdem sie meine Freundin neben mir angesprochen haben ist der Spaß ihnen vergangen

Antwort
von Luk123123, 42

spanier stehen halt auf schokomäuse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten