Warum tun männer das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ein Depp hey 🙄
Er hält sich für besonders toll und denkt andere tanzen nach seiner Pfeife. Ich empfehle dir, dass spiel nicht mitzuspielen. Seine Beweggründe lassen sich nur erahnen, aber tun nichts zur Sache. Er benimmt sich wie ein Vollidiot und allein aus dem Grund würde ich ihn abschieben. Zudem scheint er nichtmal nen Job zu haben. Also charakterlich ein Arsch und scheint ansonsten auch nicht viel zu taugen. Vergiss ihn ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
15.07.2016, 13:37

Ich denke er ist Zuhälter.... weiss nicht warum hab so ein Gefühl... .Ich hoffe er lässt mich in ruhe.... Es tut so weh.... Richtig ausgenutzt und verarscht hat er mich......Naja egal Gott sieht alles

0
Kommentar von annablanka
15.07.2016, 13:41

Sowas ist natürlich sehr traurig, verstehe dich absolut. Du hast es ja ernst gemeint mit ihm. Irgendwas stimmt mit dem Typen nicht, das steht fest. Halte dich lieber fern von ihm. Und wenn du schon so ein Gefühl hast, dann verlasse dich darauf- denn schon alleine vom lesen her klingt das komisch mit ihm.
Und da gebe ich dir rech; Gott sieht alles und er bekommt seine Strafe.

0

Hey Kopf hoch du hast was besseres verdien, jaa er hat nur mit dir gespielt, er wird wohl ne neue in Bulgarien oder in Deutschland gehabt haben und war die Zeit über bei Ihr und jetzt wird er wohl in die Wüste geschickt worden sein und sucht wieder deine Nähe.

Er weiß genau das du sehr Emotional auf diese Geschichte reagierst und das versucht er jetzt auszunutzen um wieder in deinen Schoß zu rutschen, denn wer weiß besser wie weh es tuen kann allein zu sein als du selbst. 

Er hat es so gemacht, weil wohl am Anfang nicht klar war ob es nur eine Affäre bleibt. Er hat sich geirrt und jetzt ist er wieder bei dir 

Schick den Typen eine letzte Nachricht, sei um ....... unter meinem Fenster, deine restlichen Sachen kommen denn geflogen 

Deine Liebe ist ein Geschenk das er mit Füßen getreten hat und egal wie sehr es dir noch weh tut schenk deine Liebe jemanden der sie auch wert schätzt 

Ganz liebe Grüße und alles gute   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
14.07.2016, 19:36

Danke.... Aber ich habe nichts von ihm....nichts!

0

Das klingt fast so als hätte er irgendein Geheimnis... In Bulgarien was seine Vergangenheit betrifft...

Auf jeden Fall solltest du dich nicht erneut auf ihn einlassen. Das Vertrauen ist nämlich völlig zerstört und das ist einer der wichtigsten Pfeiler in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach allem was er dir angetan hat und wie er dich verletzt hast solltest du für dich einen schlussstrich ziehen, egal wie sehr er bettelt.

Du bist zu schade um dich an jemanden zu verschwenden, der dich gar nicht richtig zu schätzen weiss!!! Auch wenn das hart ist und weh tut, da findest du einen besseren.

und für die zwischenzeit gilt: Besser allein als mit'm Schwein


Selbst wenn er dich wieder haben will, wird das vermutlich immer zwischen euch stehen. So schnell vergisst man so etwas nicht. auch ein "Neustart" ist da schwierig, wenn er keinen guten Grund hat. und den gibt es für ein "ich habe dich vergessen" nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
14.07.2016, 19:16

Das stimmt ....Aber er macht es mir nicht leicht... Mit seinen anrufen .. und Terror Nachrichten

0
Kommentar von IvanaLia
14.07.2016, 19:29

Wenn ich jemanden vergessen habe dem schreib ich das nicht.... Er hat mich immer manipuliert ich habe schon psychische Probleme...

0
Kommentar von IvanaLia
14.07.2016, 19:40

Da hast du recht.... Ich hoffe es geht bald vorbei ...Der Schmerz... Ich arbeite selber in einer Psychiatrie und sehe jeden tag Dinge die eh schon schlimm genug sind. . Ich hoffe ich lande selber nicht dort... Es tut so weh... Warum hat er so gespielt warum...? sitze da wie ein Stück elend keine kraft zu nichts...

0
Kommentar von IvanaLia
14.07.2016, 20:08

Danke dir ....

0

er hat warscheinlich in bulgarien eine neue kennengelernt . Und jetzt ist er wieder in deutschland ( ohne diese frau) und deswegen versucht er wieder kontakt zu dir aufzubauen weil er eine bestätigung braucht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
14.07.2016, 19:17

Er ist nicht in Deutschland....hab mich erkundigt...Er lügt viel ...Warum weiss ich auch nicht...

0

Zermartere Dir nicht den Kopf damit was er will, sondern konzentriere Dich darauf was Du willst.

Lasse das vergangene Jahr Revue passieren - was hat es Dir gebracht, was hast Du vermisst, hat es alles Deine Erwartungen erfüllt, welche Enttäuschungen usstest Du hinnehmen?

Könnte eine Neuauflage dieser Beziehung nach dem Erlebten genau so vertrauensvoll und unbelastet sein?

Was weißt Du nach einem Jahr wirklich über diesen Mann und seine Familie?

Vielleicht hilft Dir eine Strichliste der positiven und negativen Erlebnisse und Erfahrungen.

Nimm Dir eine Woche Zeit Deine Gedanken zu ordnen und entscheide dann und vor allem - ziehe diese Entscheidung dann konsequent durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer A****. Sag,  du gehst zur Polizei,  wenn er nicht aufhört,  dich zu belästigen...

Und ja,  definitiv,  bleib dabei - es ist vorbei...

Warscheinlich hatte er ein Abenteuer im fernen Lande...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich damit wahrscheinlich Bestätigung holen... 

Versuch den Kontakt abzubrechen..  Nummer ändern..  

Alles Gute für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Spekulieren habe ich keine Lust, aber ich würde Dir empfehlen, die Versuche der Kontaktaufnahme zu dokumentieren (Tag, Urzeit, ...). Hier befürchte ich, daß es sich ausweiten könnte und dann hättest Du zumindest genügend in der Hand, um Dich wehren zu können, denn da gäbe es z.B. § 238 StGB.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
14.07.2016, 19:33

vor was wehren?

0

Was möchtest Du wissen?