Frage von ArmaniBOSS, 243

Warum tun Frauen/Menschen das?

Hallo, Warum tun Menschen und insbesondere Frauen das!? Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer Freundin getroffen, die so ziemlich die Traumfrau schlechthin sein dürfte. Sie sieht in etwa so aus wie Yvonne Strahovski: also strahlend blondes Haar, Himmelblaue-Augen etc. Dazu ist Sie eine sehr interessante Person, Facettenreich und intelligent. Also eine 10. Ich habe mit ihr diskutiert, dass es jedem Menschen in der Partnerwahl immer erstmal auf das Äußere achtet. JEDER! Und sie widerspricht mir einfach... Ich sagte ihr, dass es einfache Mathematik sei: Die Zehner kommen mit den Zehnern zusammen, Die Sechser mit den Sechsern, Die Vierer mit den Vierern und Die Dreier, Zweier, Einser und die Nullen krepieren alleine... (Ausnahmen sind Geld und Komplexe) Als ein übergewichtiger, rothaariger in Jogginghose und grauen Pullover das Lokal betrat (der offensichtlich auch noch Akne hatte), habe ich wieder mit einem herablassendem, verspottendem und triumphierendem Blick zu ihr geschaut und gesagt: ,,Der hätte bei dir sicher keine Chance". Tja wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, ist sie einfach zu ihm hin und hat mit ihm gesprochen. Ich habe mir das ganze mit leicht schockiertem Blick angesehen. Sie kam wieder und hat gemeint, dass sie ihn wieder trifft. Dieses "Date" war dann gestern. Wie ihr euch denken könnt war das eine einzige Katastrophe, dass sie mir geschrieben hat, dass ich sie da bitte raus holen kommen soll. Ich antwortete: (Und ich weiß, dass ihr mich gleich alle ganz doll Lieb haben werdet) Wenn ich dir helfen kommen soll, werde ich das so aussehen lassen als wären wir zusammen und der Typ wird sich dann sicher verarscht vorkommen, sollte er irgendwas sagen etc. musst du verspottend drauf reagieren", Sie schrieb wieder zurück: dass sie das nicht tun wird. 5 Minuten später, 3 weitere Nachrichten auf dem Handy: ,,Okay" ,,gut du hast gewonnen" und ,,Komm mich abholen" Ich bin dann zu dem Restaurant gefahren und hab ihr dann zu Begrüßung einen Kuss (einen fetten Zungenkuss gegeben. Nein habe ich nicht, aber hätte ich machen sollen ich verdammter Trottel)
Und hab dann zu ihr gesagt: ,,Wie geht´s dir Schatz?" Der Typ hat mich dann komplett irritiert angesehen, und zu ihr gesagt: ,,Ich dachte wir hätten ein Date!?" Und sie zu ihm, wie ich es verlangt habe: ,,Wir beide? (herabsetzenden verspottendes lachen) Nein. Als wir bei mir angekommen sind, hat sie sich bei mir noch voll-laufen lassen und ist dann um circa 3 Uhr nachts auf meiner Couch eingeschlafen.

Wieso hat Sie das gemacht?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiranam, 140

Sie wollte Dir wohl beweisen, dass es auf die inneren Werte ankommt. 

Es hätte ja durchaus sein können, dass sie einen netten Abend mit dem Typen gehabt hätte. Damit meine ich jetzt ein interessantes oder lustiges Gespräch; nicht mehr. Das hätte sie Dir dann brühwarm erzählen können.

War halt 50/ 50 und sie hat die falschen 50% erwischt. Pech gehabt. War wohl kein schöner Abend.

Warum sie sich deshalb volllaufen ließ - k.A.

Zu eurer Diskussion:

Ich denke schon, dass man auch auf das Äußere schaut. Für mich muss es "im Toleranz-Bereich" sein, muss also nicht Megasahneschnitte, aber richtig fett übergewichtig, total kaputtes Gebiss, stinkend...also so richtig assi geht halt auch nicht.

Die meisten sind ja eher "Normalo", wenn das mindestens gegeben ist, dann kommt es auf die Ausstrahlung an - da könnte manche Sahneschnitte schon wieder ausgesiebt werden. Und dann, mit näherem Kennenlernen, zählt der Charakter.

Antwort
von blechkuebel, 124

Was du machst, ist für mich ein dummes Spielchen. Ich frage mich echt, ob du nichts besseres im Leben zu tun hast (also sie dazu mehr oder weniger zwingen, sich so zu verhalten). Vor allem was fällt euch ein diesen Typen nur wegen eurer dämlichen Debatte zu verarschen? Ich finde dein Verhalten fast psychopathisch (empathielos, andere ausnutzend für deine Ziele). Mich wundert nicht, dass sie sich danach erstmal volllaufen lässt.

Wenn Du dir so sicher wärst, dass du Recht hast, würdest du nicht versuchen, die Umstände, die deine Meinung bestätigen, zu erzwingen. Dann würde sich das automatisch zeigen.

Antwort auf deine Frage: Sie wollte deine Meinung widerlegen (was ziemlich offensichtlich ist). 

Es wäre keine schöne Welt, wenn das zu 100% so wäre, wie du meinst. Aber zum Glück ist es nicht so. Es gibt vielleicht schon gewisse Tendenzen, dass es in die Richtung geht, wie du sagst (Aussehen ist wichtig, und das finde ich ok), aber es ist keine "einfache Mathematik". Das sieht man z.B. daran, dass du schreibst "Ausnahmen sind Geld und Komplexe". Es gibt noch weitere Ausnahmen: Ausstrahlung, Humor, Intelligenz. Oder wenn Menschen eine feste positive Identität haben und mit beiden Beinen im Leben stehen (macht auch sexy). 

Als Gegenbeispiel für deine Theorie fallen mir z.B. Jay Z und Beyoncé ein.

Kommentar von Tragosso ,

Deinen Text kann ich nur genau so unterstreichen wie er da steht. Ich hätte wohl etwas ähnliches geschrieben, wenn ich dem Fragesteller seine Geschichte abgekauft hätte.

Kommentar von BTyker99 ,

Was ist denn mit Jay Z und Beyoncé? Die sind doch kein Gegenbeispiel, da sie beide viele Gemeinsamkeiten haben. Prominente bleiben in der Regel unter sich.

Antwort
von BellaBoo, 134

Sie ist vielleicht optisch eine 10...aber das war es auch !

Sozial gesehen passt ihr dann aber als 0-Nummern sicher zusammen !

Normalerweise wünsche ich das keinem ...aber ich hoffe, ihr erfahrt noch, dass es im Leben um mehr geht, als nur ums Aussehen, Ansehen und Kohle.

Antwort
von loema, 87

Nach deiner Schilderung frage ich mich nur:
Warum machst du das?

Eventuell bist du einer von der Sorte Mensch, die andere zuschwallern mit kruden Theorien und so davon überzeugt sind, dass sie nix anderes mehr gelten lassen.
Da hat man als Opfer des Zuschwallerns mehrere Möglichkeiten je nach Tagesform:
- Weghören und sich nie mehr mit Zuschwallerer treffen
- Zustimmen, damit es ein Ende nimmt
- Oder, wenn es einfach zu blöd ist, dagegen argumentieren oder das Gegenteil beweisen

Eine Diskussion lassen diese Personen ja nicht zu.
Und besonders schön ist das, wenn man einer Frau sagt, wie Frauen sind.
Als Mann.
Das ist sind dann immer die besonders netten Abende.
Die man sich eigentlich sparen kann.

Deswegen gehe ich davon aus, dass diese Geschichte in der du als Retter auftrittst und die geläuterte Schönheit vom Übel befreist frei erfunden ist.
Eine Frau, die optisch und ansonsten viele tolle Attribute besitzt, und Charakterstark ist, würde in der Lage sein, ein Date selbst zu beenden.
Das ist nämlich sehr einfach.
Und bedarf keines Mannes, der schwallert und Bedingungen stellt.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Da hast du was falsch verstanden. Ich bin dahin, um sie dafür zu bestrafen dafür, dass sie mir und meiner perfekten Weltansicht zuwidergehandelt hat... 

Jeder der mir und meiner Weltansicht (Meine Weltansicht: Jeder Mensch auf dem Planeten sollte einen RFID-Chip tragen, 16 Stunden am Tag arbeiten, und und und (Danke Gott für Statt, Rothschild und die Federal Reserve)) in die Quere kommt gehört bestraft. 

Hätte sie mir nicht geschrieben hätte ich die Situation wieder so manipuliert wie ich es gebraucht hätte...

Außerdem, ziemlich eitel und anmaßend zu behaupten, dass ich  keinerlei Diskussion zu lassen würde. 

Das jeder Mensch aufs äußere schaut, kann man psychologisch belegen... 

Daher gilt: Jeder der was anderes behauptet lügt. 

Kommentar von loema ,

Danke, dass du meine Theorie bestätigt hast.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

In wie fern? Ich hab dich in jeglicher Hinsicht auseinander genommen. 

Wenn du jetzt zu keiner Diskussion bereit bist, bist du genau die Art Mensch die du hier kritisierst. 

Kommentar von loema ,

Nein. Hast du nicht. Du hast geschwallert, wie du es immer machst. Mehr nicht.
Macht es Sinn zu diskutieren, wenn jeder, der dir wiederspricht ein Lügner ist? Ich denke NEIN.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Weil ich jeden in einer Diskussion argumentativ wiederlegen kann!? 

"Geschwallert" was ist das denn für ne Sprachvergewaltigung!? Das Wort existiert nicht mal im deutschen Vokabular! Wer ist hier unseriös? 

Kommentar von Tragosso ,

Ich hab dich hier noch nirgendwo argumentieren sehen. Bisher hast du nur Behauptungen aufgestellt und Leute als Lügner bezeichnet, wenn sie deine Sicht auf die Dinge nicht teilen.

Kommentar von loema ,

Du bist nicht unseriös. Aber wer sich selbst Gott nennt, dessen Tagwerk ist es halt andere Meinungen nicht gelten zu lassen.

Antwort
von therightway, 92

In meinen Augen hat sie komplexe. Ich würd sie direkt fragen warum sie so resgiert hat. :-)

Antwort
von emily2001, 98

Hallo,

träume weiter so....

Emmy

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Hey, 

ritz dir weiter deine Arme... 

Gott 

Kommentar von emily2001 ,

Das brauche ich nicht! Die haben schon Falten!

Antwort
von NewSanchez86, 32

Allein das du so einen B.llsh.t hier reinpackst.

Wenn das wahr sein sollte, seid ihr zwei schlechte Menschen.

Und wenn nicht, naja dann halt nur du, denn sowas aus Langeweile zu machen und manche Leute nehmen sich Zeit sowas ernsthaft zu beantworten... Zudem das dann auch aufschluss auf deine Persönlichkeit gibt.

Top.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Warum bin ich denn ein schlechter Mensch!!!??? Dass es so gekommen ist, war doch nicht meine Schuld!!! 

Ich habe nicht zu ihr gesagt, dass sie darüber gehen soll. 

Antwort
von JHutch, 106

Schreib mal Fanfictions und veröffentliche sie auf Wattpad! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Was!? Und was für ein Ding!? 

Antwort
von Teodd, 117

Viele sind Heuchler.