Frage von Adriankor, 1.754

Warum tun Frauen sowas?(Dein Beichtstuhl)?

Hallo erstmal :)

Vorweg möchte ich das nicht beurteilen was da passiert ist sondern bin nur verwundert warum so viele Frauen da mitgemacht haben sogar minderjährige!

Es geht um die gestrige Titen challenge von der Facebook Seite dein Beichtstuhl. Sein Snapchatname ist: beichtstuhl8 damit man sich über die Ausmaße ein Bild machen kann. Versteh einfach nicht warum weitaus mehr als 100 Frauen sich Oberkörper frei ohne Grund zur Schau stellen mit der Erlaubnis noch sich das Foto zu speichern. Angenommen es wurde für Männer eine ähnliche challenge geben könnte ich das auch nicht nachvollziehen

Danke für die hilfreichen Antworten

Antwort
von Schwoaze, 1.352

Ja... für mich nicht nachvollziehbar. Hat da Alk. oder ähnliches eine Rolle gespielt?   Keine Ahnung. Aber wenn's ihnen Spaß macht...

... NICHT um den Spieß umzudrehen, sondern weil es mir gerade eingefallen ist: Hat's nicht zum Jahrtausendwechsel  irgend so eine blödsinnige Aktion gegeben, wo... weiß ich wie viele Männer ihren kleinen Prinzen in EINE bestimmte "Dame" reingesteckt haben?  Ich hab Bilder im Kopf, wo man die in Schlange anstehenden Männer gezeigt hat...

Ist nicht dasselbe, ich weiß, aber die Frage könnte man auch hier stellen: Warum tun die sowas???

Letztendlich muss jeder selbst damit klarkommen, was er mit sich und seinem Leben anfängt. Verstehen tu ich's nicht, nein!

Antwort
von kami1a, 1.196

Hallo! Man könnte auch fragen warum sollen sie das nicht tun wenn es ihnen Spaß macht und sie kein Problem damit haben. 

Bin mal gespannt ob Du das anders als mit Deiner persönlichen Moral begründen kannst, alles Gute. 

Kommentar von Adriankor ,

Natürlich gibt es die Aussage ich war mal jung oder was weiß ich aber das sind halt Bilder die für immer im Internet bleiben, was ist wenn die mal Kinder haben und die die sehen?

Kommentar von kami1a ,

Das macht den meisten Kindern doch nichts aus - warum auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community