Warum tun die Stars immer so auf heilig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war noch nie anders. Die Anzahl der Stars/Filmstars usw., die ihren Reichtum  NICHT zur Schau stellen und NICHT öffentlich genießen und Gutes OHNE Blick auf Eigennutz (PR, Werbung) tun , liegt nur ganz knapp über Null.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stars sind nicht heilig und werden es nie sein! Sind bloß Menschen die mehr Kohle und Bekanntheit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ärgerte mich vor einiger Zeit  über Familie Jolie....

Mache die Show bei der UNHCR ( Sondergesandte ) und schenken ihren kids eine ausgedienten Panzer ( in voller Größe )  zum spielen ( aufgestellt im Garten ). Als ich das Foto sah war ich geschockt.....Scheinheiligkeit ohne Ende. 

Fotos und Artikel dazu brachten sicher einige Millionen zusätzlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiggumMaximum
24.06.2016, 16:30

Ich habe das mal gegooglelt und muss sagen das ist echt unmoralisch und scheinheilig, da stimme ich dir zu

0

Die Stars und solche die sich für welche halten, werden von Agenturen dazu angehalten, solche Aussagen zu treffen, im Gegenzug bekommen sie Aufträge oder Cash oder Luxusgeschenke. Das machen die weil Umweltschutz zwar ein angestrebtes Ziel ist, doch mehr als darüber zu reden, ist dann doch nicht drin. Man tut das um den Menschen ihr Gewissen zu erleichtern, ihnen einen Anführer zu geben, der sich für ihre Belange einsetzt, auch wenn alles nur gelogen ist, denn jeder ist doch irgendwie für Umeltschutz, oder!?! (und sie machen viel, viel Geld mit Spenden, die sie über Stiftungen einnehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?