7 Antworten

Also es ist sicherlich schlimm gewesen für den armen Delefin, es kann sein, dass die Leute vielleicht nicht wussten, dass der Delefin nicht lange an Land bleiben kann.

Kann auch sein, dass sie in dem Moment nicht daran gedacht haben und stattdessen ihre "Selfies" und "Streichelversuche" im Kopf hatten. Jedenfalls war es äußerst töricht und naiv von ihnen zu glauben sie kommen damit durch (hoffe Ich zumindest, dass diese eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommen).

Kann auch sein, dass niemand den "Spaß" verderben wollte, oder manche hatten einfach ihre Freude an der Tatsache dass das Tier leidet (Sadismus, wobei Ich mir dabei dann sorgen machen müsste bei solch Perversion).

Du weißt ja, ein einzelner oder eine Handvoll Menschen können ziemlich intelligent sein, hingegen einige Tausend oder Million dümmer als die Polizei erlaubt.

Ich meine es gibt schließlich auch Tierversuche und manche Hunde werden vom Herrchen / Frauchen eingesperrt, was aggressionen fördert und dann wenn der Hund sich wehrt und beißt, ist das Tier der Böse.

(Drei Männern ist langweilig, und haben die Idee Spaß daran zu finden einen Stier zu ärgern. Jetzt ist der Stier wütend und er rempelt daraufhin einen von ihnen zu tode. Nun ist der Stier wütend, und die drei Männer wundern sich warum er das gemacht hat). Noch Fragen?

Dhalwim :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mich auch unglaublich geärgert. Ich würde ja gerne jedem von denen ein blaues Auge verpassen, und dann ein Selfie mit denen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broemi67
19.02.2016, 15:14

nur ein blaues Auge? Ich bin zwar Pazifist, aber wenn es um Tierquäler geht, würde ich mich vergessen ...

0

Weil viele Menschen die Natur und Tiere nicht respektieren.  -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib mal ''Hundeleder'' ein, das willst du nicht sehen! die müssen nicht mal angeben welche Handschuhe etc. aus Hundeleder sind…aber guck dir das bitte nur an wenn du keine Schwachen Nerven hast! es gibt da auch ein Video, das habe ich mir allerdings nicht angeguckt…

leider gibt es Grausame, Gefühllose Menschen auf dieser Welt, man muss sich immer Vor Augen halten: wer so etwas kann, der kann auch Menschen Töten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Menschen dumm, egoistisch, rücksichtslos und gierig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schaue ich mir nicht an,aber Menschen sind einfach nur grausam,wenn es um Tiermorde zum Selbstzweck geht.

In Japan zum Beispiel werden Delfine in eine Bucht getrieben und massenhaft getötet.Das Meer ist dort Blutrot und keiner kann dagegen etwas unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch sehr schrecklich. Aber ist es nicht genauso schlimm, wenn man Lämmer oder Ferkel tötet, um sie zu essen? Ist das dann was anderes? Ich esse selber gerne Fleisch und fühle mich deswegen schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung