Frage von RemusScofield, 153

Warum tun dicke Frauen sowas?

Warum färben sich dicke Frauen (relativ geschätzt) so oft die Haare bunt? Also beispielsweise knalliges Rot, Grün, blau, Lila etc.

Zu diesem, doch recht häufig auftretenden Schema, muss es doch eine logische und nachvollziehbare physiologische Verhaltensanalyse geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mcivelle, 94

Vllt weil sie von ihrem körper ablenken wollen

Kommentar von RemusScofield ,

Ja das ist noch das offensichtlichste.

Kommentar von Mcivelle ,

Vermutlich ich weiß es auch nicht wäre aber noch die logischste Erklärung

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 42

Hallo!

Warum färben sich dicke Frauen (relativ geschätzt) so oft die Haare bunt?

Ich glaube nicht dass es so der Fall ist. Es fällt da höchstens stärker auf und schon beginnt die Verallgemeinerung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von joduck, 60

es gibt auch viele dünne Frauen, die sich die Haare bunt färben. Meine Frage dazu ist: Warum hast du ein Problem damit?
Lass doch andere machen, was sie wollen.
Wahrscheinlich wollten sie es einfach, weil ihnen die Farben gefallen.

Antwort
von KlasWeld, 77

Haben dicke Frauen etwa nicht das Recht dazu?😄 ich denke das ist genau so viel wie bei schlanken Frauen, nur fällt es dir bei Ihnen vielleicht eher auf.

Kommentar von RemusScofield ,

Das ist ein freies Land und jeder hat das Recht dazu. Nur hat jede Handlung einen Grund und genau den wollte ich mal wissen.

Kommentar von joduck ,

Dann frag doch die Frauen selbst, wenn du das nächste mal eine siehst. Hat ja jeder seine persönlichen Gründe.

Antwort
von Ifosil, 82

Bei dickeren Frauen fällt es dir vielleicht mehr auf, aber das sie sich häufiger die Haare bunt färben halte ich für ein Gerücht.

Und warum muss es dafür einen psychologischen Grund geben? Damit unterstellst du allen dickeren Frauen, sie hätten was an der Psyche. 
Warum sollen sie nicht, wie jede andere Frau auch gefallen daran haben?

Kommentar von RemusScofield ,

Das beantwortet nicht meine Frage.

Kommentar von Ifosil ,

Doch tut sie. Lies noch mal den letzten Satz. Sie haben, wie jede andere Frau auch daran gefallen. 

Antwort
von pelin2504, 97

Beweisen kannst du jetzt nicht das dicke Frauen sich die Haare so häufig färben? Es können genau so viele schlanke oder normal gewichtige Frauen sich die Haare bunt färben. Wie es einem halt gefällt und wie der style ist.

Antwort
von EdnaImmers, 64

Vermutlich fallen sie Dir nur mehr auf ..... Es gibt halt mehr dünne Frauen - da guckt keiner mehr hin .... und zwei Auffälligkeiten " dick und bunt" merkt man sich leichter ...




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community