Warum tun das Männer nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer wollen das man ihrer Frau nicht auf den Hintern guckt, aber tun es doch selbst bei anderen Frauen.

Blödsinnige Verallgemeinerung! Selbstbewusste Männer haben kein Problem damit wenn andere ihre hübsche Frau angucken. Die sind dann eher stolz, dass sie so beneidet werden um die tolle Begleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offen gesagt ist es mir durchaus und derweil ich das ohnehin nicht beeinflussen kann so ziemlich absolut egal, worauf diverse Männer bei meiner Partnerin letztendlich hinschauen. Untersagen kann und will ich es ihnen letztendlich, ohne mich dabei absolut lächerlich zu machen auch nicht und ich sage es mal ganz bewusst ironisch, das ist immer noch besser, als wenn die besagten Männer sich vor Ekel übergeben würden und in der Summe der
Ereignisse auch ein Zeichen dafür, dass es um sie noch nicht so ganz
katastrophal bestellt ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab da kein Problem wenn "Mann" guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reines Besitzdenken würd ich sagen *lach* ihre eigene frau ist IHNEN ALLEINE aber bei anderen kommt wieder der urtrieb raus "au sexy frau, muss meine gene verbreiten" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?