Frage von wloah, 74

Warum tun das jungs und warum ist das so berühmt?

Überall auf insta und den anderen ganzen sozialmedia seiten gibt es immer diese couplepics und immer steht der junge hinter dem mädchen und umarmt sie um den bauch.Warum tun das Jungs das ist irgendwie mega wiederlich???

Antwort
von Anonymvl15, 46

Warum findest du das widerlich ? Ich glaube das ist weil die Jungs meistens größer sind und man deshalb beide gut sehen kann. Außerdem glaube ich wollen sie zeigen dass das ihre Freundin ist und möchlicherweise sogar mit ihrer Freundin angeben wollen und umarmen sie deshalb. 

Antwort
von eltenjohn, 44

ein Instinkt und Besitzanspruch, alles meins sozusagen ... wer es nötig hat macht so was.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 27

Männer lieben kein Gefühl mehr als das Gefühl die Frau seiner Treume Beschützen und glücklich machen zu können. Solche Dinge geben ihn genau dieses Gefühl. Wenn er von einer Frau das Gefühl bekommt sie nicht glücklich machen zu können fühlt er sich nur wie ein halber Mann, er wird sich eine andere Frau suchen, denn er hasst es wenn er eine Frau nicht glücklich machen kann EGAL was er tut.

Antwort
von Inquisitivus, 11

Hallo!

Was ist daran bitte "wiederlich" seine Frau/Freundin von hinten zu umarmen?

Findest Du dies wiederlich wird es wahrscheinlich Probleme bei deiner Sexuellen empfindung geben, Du solltest in diesem Fall zu einem Arzt!

Diese Position wird sehr häufig gewählt, um den Mitmenschen zu zeigen, dass der Mann die Frau gut beschützt und diese somit sicher vergeben ist.

Kommentar von wloah ,

ist ja auch nicht so das ich erst 13 bin😂

Kommentar von Inquisitivus ,

Ist das schon deine Ausrede oder fällt dir noch etwas besseres ein?

Kommentar von wloah ,

also sollte ich jetzt zum arzt gehen ?😂

Ja, ein Arzt schadet doch nicht!

Kommentar von wloah ,

alles ok mit dir?😂

Nein nein, diese Frage zunächst immer dir selber stellen, dann erst anderen die Schuld zuweisen!

Antwort
von nightwolf12345, 33

Einfach nur ein Macho Gehabe , soll bedeuten Sie gehört mir. Das ist sowas von veraltet , kann auf so Typen überhaupt nicht.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Okay, so kann man eine liebevolle und beschützende Pose natürlich auch interpretieren...

Kommentar von nightwolf12345 ,

Es gibt immer einen der es einfach nicht versteht, warum muss man das allen in der Welt zeigen. Man kann seine Zuneigung auch anders zeigen als damit anzugeben, Frauen sind keine Trophäe . 

So weitere Kommentare wird es nicht mehr geben.

Kommentar von wloah ,

Ganz deiner Meinung,man muss nicht immer zeigen das dem jungen alles gehört.Vielleicht fühlt sich das mädchen beschützt aber nicht jedes mädchen ist so drauf.

Antwort
von wloah, 36

Man könnte meinen die verstecken da irgendwas

Ja, alle die so vor der Kamera posieren, versuchen eine Jugendschwangerschaft zu verstecken, du hast es erfasst ;)

Spaß beiseite die verstecken da überhaupt nichts. Es ist völlig normal wenn ein Paar im Laufe der Beziehung Bilder von sich macht und dort zusammen posieren

Kommentar von wloah ,

ja schon aber doch nicht so von hinten

Doch das ist völlig normal. Wie machst du denn Bilder mit deinem Freund?

Kommentar von wloah ,

ja😂

Kommentar von wloah ,

normale halt,nicht so einen auf miley cyrus mit sonst irgendjemand mit zunge draussen und so

Antwort
von krizzyyy, 16

Wieso sollte das denn "wiederlich" sein ?

Kommentar von wloah ,

ja weil man könnte meine die verstecken da was hinter ihren Freundinnen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community