Frage von XakiraX, 74

Warum tun alle meine zähne weh?

Hallu^-^/

Ich hab seit Montag das problem wenn ich schockolade oder generell etwas festes essen möchte tun schon bei ansetzen der zähne die zahnoberfläche aller zähne weh!

Was ist das? .-.

Ich gebe zu... ich putze meine zähne nur morgens... aber nie abens... und wenn ixh meine zähne am morgen putze dann manchmal auch nur kurz:/

Anmerkung: ich habe im moment auch halsschmerzen und husten

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 48

Dann ist es ein Erkältungsproblem.

Hättest du keine Erkältung, wäre es Kalziummangel.

Hühnersuppe und Tee wäre empfehlenswert und Bettruhe.


Kommentar von XakiraX ,

ok also hat es doch nur was mit der erkältung zutun... puh:)

Kommentar von WosIsLos ,

Welch ein Glück im Unglück.

Wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von lulullu, 21

Im schlimmsten Fall ist es eine Wurzelentzündung, da strahlt der Schmerz auf die ganze Zahnreihe aus und sogar bis in den Kieferknochen rein. Ich würde zum Doc. gehen damit wäre echt nicht zu spassen, ich spreche aus eigener Erfahrung und putze deine Zähne besser!

Kommentar von XakiraX ,

ich habe vergessen zu erwähnen das ich erst letzte woche beim zahnarzt war... er hat gesagt es ist alles in ordnung

Antwort
von anja199003, 39

Das klingt wie eine Entzündung der Nasennebenhöhlen. Geh mal zum Arzt damit.

Antwort
von Zockerin009, 31

Zahnarzt kann dir nur dabei helfen
Gute Besserung

Antwort
von Valentiiina, 26

Die haben einen schock wegen der ganzen SCHOCKolade^^ putz dir mal die zähne bevor es zu spät ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten