Frage von Sonazilli, 27

Warum tut sie das mir an ?

Ich Hasse meine mutter zwar nicht aber ich mag sie nicht und wir verstehen u.s einfach nicht. Es hat zwischen uns nie eine mutter tochter Beziehung gegeben. Egal was ich machr ist falsch Alle fehler die ich in meinen 17 jahren gemacht hab erzählt sie ihren ganzen Freunden, Wenn ich ihr was anvertraue erzählt sie es ihren freunden. Nur wenn ich mal was gutes mache behält sie es für sich und ich bin echt kein Problem kind Ich mach grad meine ausbildung Ich komm von schule nachhause von zuhause zur schule Manchmal treffe ich mich mit meinem freund das wars auch. Ich helfe im haushalt Bei allem.. Wäsche..kochen Ich will mal raus gehn mit meinem freund Und ständig rufr sie an mit irgendeiner ausrede damit ich nachhause komme Früher hat sie mich immer bedroht das sie uns ausernander bringt auf böse art Jetzt versucht sie es auf nette art z.b Wenn ivh und mein freund uns mal streiten kommt sie zu mir und hetzt mich mehr auf jaa mach schluss blabka und jetzt kommt das heftigste Wenn sie keine lust hat nach einer ausernander setzung oder streit mit mir zu reden sagt sie zu meinem vater, ja geh zu deiner tochter und schlag sie mal bring ihr Manieren bei.. Sie sagt ständig ich sei zu fett Obwohl ich bin 1.72 groß und wiege 66 ich bin zufrieden..
Wenn ich mal ihr schampoo benutze droht sie mir das sie mich schlägt Oder ihre schmincke Obwohl sie immer meine sachen benutzt und meine Kleidung trägt weil sie der meinung ist ihr würde es besser stehen. Manchmal hab ich echt das Gefühl ich bin die mütter und sie die tochter wenn mein bruder krabk ist darf ich nicht raus gehn ich solle mich schämen und das wircklich nur bei Erkältung oderso ich soll kommen und auf ihn aufpassen ich soll mit ihm raus ich soll 24 stunden mit ihm sein und noch kochen oder putzen und noch für schule lernen... Ich weiß echt nichtmehr weiter

Antwort
von LonelyBrain, 27

Mache einen guten Abschluss, lerne einen Beruf und verdiene schnell Geld. So kannst du schnellsmöglich von zu Hause ausziehen und hast das Problem los.

Manchmal geht es nur so. Da hilft kein Reden o.ä. mehr - allerdings musst du für dich entscheiden was du für richtig hälst.

Antwort
von MrNaas, 26

Sie hat offenbar irgendwelche psychischen Probleme. Das klingt alles sehr seltsam. Kann es sein dass sie noch aus einer anderen Kultur kommt? Das würde ihr Verhalten zumindest ein kleines bischen erklären

Kommentar von Sonazilli ,

Islam...

Kommentar von MrNaas ,

Was sagt eigentlich dein Vater zu dem ganzen? Kannst du dich nicht mit ihm verbünden?

Antwort
von Marc8chick, 17

Du könntest auch zu nem Jugendamt gehen. Es gibt auch Einrichtungen für Jugendliche, die mit ihre Eltern nicht klarkommen aber dafür bist du wahrscheinlich schon zu alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten