Frage von SonGokuDBZBT3, 50

Warum tuht es so weh ist es ein Gefrierbrand?

Also ich m.13 hatte gestern mit meinem Kollegen m.14 eine Wette gemacht deren wettinhalt war es ob ich schaffe 20 Sekunden lang mit ca.2-3 cm Abstand zur Hand deo draufzusprühen dies hatte ich getan erst wurde meine Hand rot und ich spürte in dem roten Bereich GARNICHTS und als ich heute morgen aufgewacht bin ist die rote Stelle leicht geschwollen und hat einen violetten Ton angenommen dazu kommt noch das es sobald ich es nur anfasse oder gar bewege schmerzt

Wisst ihr was es ist Ich erbitte eure Hilfe MFG Mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 21

Du hast Verbrennungen, vermutlich 2. oder 3. Grades. Das kann sich entzünden, eitern und Narben geben. Geh lieber zum Arzt.

Antwort
von MrsLliinaa, 27

Hatt ich auch mal. Ja ist ein gefrierbrand.. solltest du nicht nochmal tun :o ist eigentlich nicht weiter schlimm solltest du aber dennoch beobachten und wenns schlimmer wird zum artz. :)

Antwort
von BBTritt, 21

Das könnte eine Unverträglichkeit sein. Die Haut nimmt Stoffe auf, die du aufsprühst, das war vielleicht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten