Frage von FreerideXtreme, 29

Warum tuhen die Politiker nichts?

Für alles geben sie Geld aus. Was ist mit unseren Schulen? Oder mit den Obdachlosen? Für die tuhen die gar nichts!

Antwort
von Andracus, 29

Dir ist schon klar dass es ein Bildungsministerium gibt? Und die Regierung fördert (auch finanziell) soziales Engagement, und dazu gehören Auffangstellen für Obdachlose im Winter sowie Essensausgaben in Städten. 

Deine Frage finde ich ehrlich gesagt ein bisschen flach. Erst sagst du, dass die Politiker nichts tun, dann sagst du, dass sie für alles Geld ausgeben (was ja ein Gegenteil von nichts tun ist). Informier dich mal bei Google und stell dann detailliertere Fragen. Du hast recht, in der Welt wird zu wenig getan. Du bist ja mit einer der Menschen, der aktiv dafür sorgen könnte, dass sich das ändert.

Antwort
von Marc8chick, 10

Für die Flüchtlinge machen die auch nicht mehr als sie müssen, die Obdachlosen kriegen auch ihre Sozialhilfe (oder so, das würde die afd übrigens verschlimmern)... Und Deutsche können wenigstens vernünftig wohnen. Ich denke man müsste es machen wie z.b. die linke fordert : bei Flüchtlingen Verpflichtungen gegenüber dem grundgesetz einhalten, ansonsten Vermögen Steuer und mehr steuerklassen, es kann nicht sein dass es so viele millionäre hier und soviel Obdachlose da gibt.

Antwort
von Orney, 17

Weil es bisher noch keine Konsequenzen gab. Das Volk wählt halt weiterhin CDU

Antwort
von jule2204, 19

Die Obdachlosen haben, auch wenn es sich blöd anhört, selber Schuld das Sie auf der Strasse leben.
In DE braucht kein Mensch auf der Srasse leben.
Die Obdachlosen wollen aber nicht auf Kosten von Vadder Staat leben.

Für die Sanierung/Renovierung der Schulen ist leider kaum Geld über.
Gibt ja wichtigere Dinge die zu erst gemacht werden müssen z.B. den Berliner Flughafen. (Ich hoffe man versteht die Ironie!)

Antwort
von Kuestenflieger, 17

inhaltlose polemik , ähnlich der erwähnten gruppe .

Antwort
von MickyFinn, 27

Menschen ohne festen Wohnsitz können auch nicht wählen...

Antwort
von Fielkeinnameein, 19

Diese Frage kann dir die Bundesregierung sicher beantworten. Wird sie aber nicht .. 

Kommentar von FreerideXtreme ,

Nein, wird sie sicher nicht! Sie bezahlt lieber 5 Sterne Hotels, damit sie Flüchtlinge aufnehmen.

Kommentar von momojo ,

Naja, wage zu sagen das Zelte im Winter 5 Sterne Hotels sind. Hast du ein Zuhause? Die meisten Flüchtlinge dieser Welt nicht. 

Kommentar von FreerideXtreme ,

Klar, die bekommen erst Hotelzimmer, dann ein Haus gebaut und 3000€ in bar. 

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Wenn du trollen willst, geh zur AFD, wenn du da nicht schon bist.

Kommentar von FreerideXtreme ,

Wacht endlich auf! Deutschland geht den Bach hinunter...

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Siehe meinen letzten Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community