gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Warum tuen viele als ob sie kein Geschenk annehmen wollen?

gefragt von kleene1587kleene1587 am 26.07.2007 um 22:20 Uhr
05db1e5c723b56ac2e4031ee4cd82bb0

Hallo, mir ist aufgefallen, dass viele Menschen, wenn diese etwas geschenkt bekommen immer so tun als ob diese das nicht bräuchten bzw. kommen dann immer antworten wie "Ach komm dass wäre echt nicht nötig gewesen" oder "Nein dass kann ich nicht annehmen" usw. Warum? Ich bedanke mich und freue mich, wenn mir etwas geschenkt wird!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesellschaft (1856)