Frage von Nachteule016, 66

Warum tun Jungs sowas Bescheuertes andauernd?

Hey,

Heute ist einiges passiert, und ich check nicht warum das manche Jungs tun. Also: In der Mittagspause war ich mit 2 Freindinnen am Bahnhof und bin dann wieder ins Gebäude rein, da saß nen Junge aus meiner Klasse mit seinem Freund und nen paar Mädchen auf'm Boden und hat mich hergerufen. Ich war so blöd und dachte es wäre mal was sinnvolles, gehe hin und er sagt einfach nur: "hi". Dann haben wir heute in KLS (Klassenleherstunde) ein Spiel gemacht und ich sollte nen Jungen an die Hand nehmen, hab ich auch, war nur n' bisschen komisch weil er ne "Freundin" hat (nicht wirklich freiwillig, eher Gruppenzwang) und dann hat mich der gleiche Junge wieder so angemacht: "Was läuft n' zwischen dir und ***?"

Wieso machen Jungs so'n andauernd scheiß :D

LG! (w. 14)

Antwort
von rockylady, 10

das wissen sie selbst nicht. Die älteren Jungs sind auch nicht besser. Akzeptiere das so früh wie möglich. ;)

Antwort
von Ewwas17, 10

Vielleicht steht er auf dich und hat nicht genug Selbstbewusstsein, um es tatsächlich auszudrücken.

Deshalb sagt er nur Hi, weil ihm danach nichts mehr einfällt.

Und deshalb fragt er dich auch was zwischen dir und i-einem andern geht. Er will wissen ob er noch Chancen hat.

Muss nicht so sein! Würde mich aber auch nicht überraschen.

Antwort
von MuffinDx, 4

Weil sie pubertierende kleine Voll*dioten sind.

Kommentar von ProfAnonymous ,

ey keine Vorurteile gegen Männer :D wenn Frauen die Tage haben sind sie auch nicht besser... roasted

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten