Frage von WerWillEis, 42

Warum tuen die sowas?

Guten Abend,

ich hab auf YT gruselige Tonaufnahmen angehört, aber in manchen Tonaufnahmen sind etwas kommisch........... In einer Tonaufnahmen hört man wie ein Schimpanse, einem Mensch, das Face zerkratzt, aber meine Frage ist:

Warum sind Schimpanse so,?Weil ich schon mal gehört habe das, die das schonmal gemacht haben.

Wisst ihr vllt. eine Antwort?

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Schimpansen sind keine Spieltiere, sondern verfügen über ein fürchterliches Gebiss. Sie fressen auch andere Affen oder Kleintiere, wenn sie derer habhaft werden.

Wenn Schimpansen Menschen angreifen, sind es meist deren Pfleger oder Besitzer - und in vielen Fällen wird der Schimpanse nicht artgerecht gehalten oder "vermenschlicht". Gerade wenn die Geschlechtsreife eintritt, können Schimpansen abrupt sehr aggresives Verhalten zeigen.

Kommentar von WerWillEis ,

In der Tonaufnahme hat jemand gesagt, dass der Affe ins Haus eingedrungen ist und, dann ein Mensch attackiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community