Warum tue ich mir selber so weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen, dem Leben etwas positives abzugewinnen. Es kann einfach nicht nur schlimme Dinge in deinem Leben geben. 

Du hast dich verliebt. Das ist schon mal total schön. Gut - sie war vielleicht nicht die Richtige. Aber wer sagt denn, das du sie nicht noch finden wirst. Liebeskummer hat wohl jeder schon mal erlebt. Das geht vorbei. Wirklich.

Ich denke, Hoffnung ist das, was du in dir wachsen lassen solltest. Hoffnung auf ein eigenständiges Leben, auf Liebe und eine eigene intakte Familie. 

Überleg mal, wie du das erreichen kannst? Schule? Ausbildung? WG oder evtl sogar eine Wohnung? Konzentriere dich auf dein Ziel. 

Außerdem wäre ein Hobby sicher mehr als gut für dich. Was ist mit Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verborgen777
01.12.2015, 22:28

Hallo , ich mache sehr viel sport , auch im Winter.

Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber irgendwie will ich sterben.Und ja , nicht alles ist in meinen leben schlecht und ich sehe das auch,  aber ich will mir nichts gutes ....

Ich weiß nicht was mit mir los ist ....

Ich habe Angst vor den Gedanken. ..

Ich war dieses Jahr in 3 kliniken und es bringt nichts 

0

Ich glaube du wirst wohl oder Übel zu einem Psychologen , den du wirklich vertraust und den du dir selber aussuchen kannst gehen. Ich kann dir sonst nicht viel Rat geben , denn dass würde nichts bringen.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ab jetzt immer alles positiv! zb es könnte immer schlimmer kommen sei auch froh das du in europa lebst und nicht in syrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verborgen777
01.12.2015, 22:54

Wie soll ich alles auf einmal positiv sehen ?

Ich bin fertig mit den Nerven 

0
Kommentar von Kiwi242424
01.12.2015, 23:00

es könnte immer schlimmer sein

wie gesagt: du lebst in einem land in dem es keinen krieg gibt, wasser gibt etc.

das mit deinen problemen wird schon geregelt, halt einfach positiv denken

tipp es gibt JEDEN tag etwas positives! :)

0

Was möchtest Du wissen?