Frage von Serkan17, 98

Warum tue ich das?ist das normal bei mir?

Hallo ich habe eine Frage warum finde ich Füße Geil?? Geht es auch bei euch so ?? Ich weiß nicht was mit mir los ist überall Jungs Schuhe/Füße sehe kriege ich sofort einen großen steifen und es verführt mich irgendwie dahin ist das normal

Antwort
von Cokevanilla, 10

Willkommen im Club, ich hab eine ähnliche Vorliebe mit dem Unterschied das mich zarte saubere gepflegte Frauenfüße bis Größe 42 anmachen so lange sie zierlich und schmal sind und ohne Nagellack. Mir ist diese vorlieb seit meiner kindergartenzeit bekannt. Ich rate dir nur gehe offen damit um und wenn eine Frau dich liebt dann gibt sie dir auch ihre Füße. Hab es immer so gehalten und nie enttäuscht worden. Nur muss es halt im maßen sein und du déine Umwelt nicht damit nerven 

Antwort
von pritsche05, 15

Ist nur ein Fetisch, nichts wildes. Problematisch könnte es werden wenn du versuchst die Schuhe von den Füßen zu stehlen ! :-))

Kommentar von Serkan17 ,

Tue ich auch 😶

Antwort
von MissMayfair, 60

Es ist ein gängiger Fetisch und völlig normal. Mach Dir keine Sorgen und lebe es bitte aus!

Kommentar von Serkan17 ,

Danke💚

Antwort
von Ree83, 56

Normal ist alles was dich glücklich macht und sonst niemandem schadet.
Wie viele dein Hobby teilen musst du selbst rausfinden.

Kommentar von Serkan17 ,

Dankeschön 💙

Kommentar von Ree83 ,

Wie gesagt, nichts zu danken...
Es ist deine freie Entscheidung was du magst und solange dein Gegenüber auch diese Entscheidung hat, ist alles ok.
Schämen braucht man sich nur, wenn man etwas falsch gemacht hat und das würdest du schon merken.

Antwort
von AriZona04, 45

Lese ich hier öfters ...

Kommentar von Serkan17 ,

Danke

Antwort
von MJMBADT, 5

Normal du hast einen Fussfetish

Antwort
von bauerntochter13, 34

Das haben viele. Ist ein ganz normaler Fetisch. Solange du damit Leute nicht penetrant belästigst ist es okay

Kommentar von Serkan17 ,

Naja eigentlich schon dass will ich aber nicht 😥

Kommentar von bauerntochter13 ,

Dann wende dich am besten an einen Psychologen, die können einem da echt gut helfen. Muss einem auch echt nicht peinlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten