Warum tue ich mich nur so schwer eine Frau zu finden, die mich liebt so wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebst du dich denn selber? Wenn nein,wird es auch kein anderer tun können, dann bist du nicht offen genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und freundlich. Ich bewundere Menschen, denen egal ist was andere von ihnen halten und glücklich durchs Leben schreiten. Solange du vergeblich suchst, wirst du keinen Erfolg haben. Die richtige findet dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du bist halt unattraktiv, viele Frauen achten immer erst nur auf das äußere, leider gibt es da keinen Universaltrick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluxi123
29.07.2016, 18:44

Na toll schönen dank dann kann ich ja aufhören zu suchen oder gleich von der Brücke springen wenn du schon das sagst

0

Gib nicht auf. Setzt dich nicht unter Druck. Es kommt wenn es kommen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

176 ist doch eh okay? Ich bin 171. Mein Tipp: Frauen stehen in jeden Fall auf Humor,... Da ist das Aussehen meist zweitrangig. Und jene Frauen, die nur auf aussehen achten sind sowieso kein Fang fürs Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht suchst du die falschen Frauen...am falschen Ort. Hast du dich denn `mal verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluxi123
29.07.2016, 18:47

Ja klar ist aber schon ziemlich lange her das ich so glücklich war...damals in meiner schulzeit mit 16

0

176 cm ist doch gut , es gibt viele Frauen die auf kleine Männer stehen , wie ich z.B :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluxi123
06.08.2016, 23:01

würdest du mich denn nehmen?

0
Kommentar von saamaraa
07.08.2016, 00:41

wer weiss ...;)

0

Mit 176 cm bist du nicht ziemlich klein, sondern nur etwas unter dem Durchschnitt. Und Glatzen sind doch modern. Du solltest dann allerdings den ganzen Kopf rasieren und keinen traurigen Haarrest stehen lassen.

Wahrscheinlich liegt es eher an mangelndem Selbstbewusstsein. Das strahlst du aus und das ist dann nicht sehr anziehend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung