Frage von Karandasch2, 66

Warum trocknet Make-Up die Haut aus?

Und ist Mineral-Make Up wirklich gesünder als normales Make Up?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louxxxx, 34

Make up trocknet die Haut nur aus wenn man das falsche make up benutzt, das nicht zu seinem haut Typ passt!

Ja Mineral Make up ist wesentlich besser, gute marken sind zB bareminerals oder so :)

Antwort
von bittertsweet, 47

Make up verschließt die Poren und die Jahr kann dadurch nicht atmen

Kommentar von bittertsweet ,

*haut kann