Frage von hiptus, 28

Warum trocknet der Siemens vollintegrierbarer Einbaugeschirrspüler SN66L000EU, A++, 7,5 Liter, 12 Maßgedecke nicht?

Siemens vollintegrierbarer Einbaugeschirrspüler SN66L000EU, A++, 7,5 Liter, 12 Maßgedecke trocknet nicht,warum? Hallo habe einen Siemens vollintegrierbarer Einbaugeschirrspüler SN66L000EU, A++, 7,5 Liter, 12 Maßgedecke gekauft, da dieser unheimlich Krach gemacht hat und nicht trocknet wurde dieser heute umgetauscht.Aber auch dieser trocknet nicht,das Geschirr ist klatsch nass.Woran kann das liegen? Da gibt es nichts weiter zum einstellen.Kann mir vielleicht jemand einen vollintregierbaren Geschirrspüler empfehlen,da ich den wahrscheinlich auch wieder zurück geben muss. MfG

Antwort
von redlady4545, 22

Ist das ein Neugerät, dann hast du doch noch Garantie. Bei einem älteren Gerät wird es ein Problem mit der Elektronik sein. Wenn die Heizung defekt ist kommt es meistens zum Stromausfall im dem Moment wo sie mit dem Aufheizen beginnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community