Frage von Aaronstyle22, 59

Warum tritt Paige nicht mehr auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 40

Fakt ist, dass ihr Freund bzw. seit Neuestem Verlobter im Real-Life Alberto Del Rio nicht mehr bei WWE angestellt ist. Es gibt Gerüchte, dass sie sich vor kurzem einer Nackenoperation unterziehen musste die eine längere Ausfallzeit beinhaltet, allerdings sitzt sie derzeit auch eine Sperre von 60 Tagen wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy (2. Verstoß) ab, gibt sogar Gerüchte, dass Paige durch die Verstöße eine Entlassung provozieren möchte.

Wie dem auch sei, gehe ich davon aus, dass Paige nicht mehr lange als Aktive im Wrestling Business sein wird, vor allem deshalb nicht, weil auch Alberto Del Rio kurz nach seiner Entlassung ankündigte, dass er selbst schon über ein Karriereende nachdenkt.

Antwort
von Hochantenne, 40

Wahrscheinlich wollte sie McMahon draußen haben, der hat immer das letzte Wort bei der WWE. Dem hat nicht gefallen, dass sie mit Alberto del Rio zusammen ist und wenn sie sich dann den kleinsten Fehltritt leistet, ist sie da raus.

Antwort
von Knegges78, 46

Paige wurde vor ein paar Tagen am Nacken operiert und fällt wohl einige Monate aus.

Kommentar von casala ,

doping pause genutzt.   :))

Antwort
von KayMikaz, 24

Wurde für 60 Tage suspendiert und musste am Nacken operiert werden

Antwort
von casala, 39

Im Oktober 2016 wurde sie wegen eines weiteren Verstoßes gegen die Anti-Doping-Regeln für 60 Tage gesperrt.

Antwort
von kekskuchen1, 16

2x durch die Wellness Policy gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten