Frage von tine87, 21

Warum trinkt mein Kater als sonst ?

Antwort
von Annelein69, 20

Wenn dein Kater mehr trinkt als die ganze Zeit üblich,könnte ein Nierenproblem dahinter stecken.Solltest du vielleicht vom Tierarzt abklären lassen.Wie alt ist er denn?

Antwort
von schokocrossie91, 21

Wie viel trinkt er denn? Hast du das Futter gewechselt? Wie alt ist er?

Antwort
von Waltgeist301, 5

In wievern trinkt er denn mehr. Also hast du dafür ein Verhltnis? das doppelte/dreifache, etc? Vielleicht liegt es an einer Futterumstellung. Das heißt das Futter ist trockener als sonst. Dann kann es gut sein, dass er dadruch mehr trinkt. Kennst Du ja im Grunde auch vorn dir. Wenn du was trockenes isst dann trinkst du automatisch mehr.

Wenn dem nicht so sei, dann solltest du das zwei Tage im Auge behalten und unbedingt zum Artzt gehen. Denn dann kann es doch eine Krankheit sein :/

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 5

Was heisst das, trinkt er mehr, oder weniger oder mit nem Strohhalm oder aus nem Masskrug. Schreib mal genauer, was Du meinst.

Antwort
von DerSchokokeks64, 20

Meinst du mehr als sonst? Nierenversagen? Oder Einbildung deinerseits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten