Frage von CeliMaus, 62

Warum trinkt man Salzwasser?

also ne freundin hat neulich salzwasser getrunken, als ich bei ihr war.. iwie gings ihr glaub ich auch nicht so gut, sie konnte nichts tragen und hat sich n bisschen am bauch gehalten. ich hab sie gefragt was los sei aber sie meinte nur "willst du nicht wissen!" DOCH will ich xD aber ich hab halt net weiter nachgehakt, weil sie wohl net drüber reden wollte.. aber was war das?

Antwort
von KRYPTiiC, 35

Also ich kenne 2 Gründe für Salzwasser 1 mal muss man davon kotzen und kann seine Mutter überzeugen nicht in die Schule zu gehen. Oder man spült damlt den Mund aus da das gegen Zahnfleischentzündungen hilft. Andere Anwendungsarten kenne ich nicht

Antwort
von Kamihe, 9

Natronsalz oder Bullrichsalz, soll mit Wasser vermengt, zu viel Magensäure binden ( Sodbrennen ).

Antwort
von kinglion6200, 48

Das tötet glaub ich Bakterien ab und deinfiziert , sie hat bestimmt eine Entzündung oder ähnliches

Antwort
von Jonatz616, 50

Salzwasser ist gefährlich, weil das Salz dem Körper das Wasser entzieht!

Antwort
von precursor, 31

Ich glaube das macht sie um zu erbrechen / zu kotzen.

Kommentar von CeliMaus ,

ne, sie ist danach noch weggegangen

Kommentar von precursor ,

Ok, keine Ahnung warum sie es macht, gesund ist es sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten