Frage von WeedBeLike, 246

Warum trinken magersüchtige viel kaffee?

Antwort
von backtolife, 156

also ich habe ausschließlich wasser getrunken

aber ich kanns mir nur so erklären dass weil der körper durch kaffee viel energie bekommt es noch leichter ist trotz des nichtsessens nicht umzukippen

außerdem hat kaffee(ohne milch und zucker) keine kalorien und hält satt

Antwort
von Thaliasp, 170

Wie kommst du auf die Idee dass Menschen mit Magersucht viel Kaffee trinken? Ich habe während meiner Krankheit nicht mehr Kaffee getrunken.

Kommentar von WeedBeLike ,

Habe ich gelesen :)

Antwort
von moopel, 125

Kann ich nicht bestätigen... Ich habe nur Wasser getrunken und wenn mit kalt war Tee. Kaffee habe ich nie getrunken.

Es gibt zwar manche die Kaffee ohne Milch und Zucker trinken, dann auch in Mengen um sich warm zu halten, aber andere trinken dafür Tee oder haben eine Wärmflasche

Antwort
von grulou125, 114

Kaffee hat schwarz keine kalorien, schmeckt sau Bitter, wodurch der Appetit gehemmt wird, hält warm und satt. Und man bekommt Energie die einem fehlt durch das nichts essen:)

Antwort
von BerlinEastside, 177

Tun sie das? Keine Ahnung. Ich trink auch viel Kaffee, und wiege 100kg. Also mit dem Gewicht kanns nix zu tun haben.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Kommt drauf an, wenn fu über 2 Meter groß bist, kannst du mit deinen 100kg auch untergewichtig sein ;)

Kommentar von BerlinEastside ,

185cm.....also kein Untergwicht.... :D

Kommentar von backtolife ,

magersucht hat auxh nichts mit dem gewicht zu tun sondern mit der psyche

Kommentar von BerlinEastside ,

Womit die Kaffee Frage aber auch nicht geklärt ist.

Antwort
von Majasoon, 112

Ich weiss ja nicht wie viele ms das machen, denn das machen nicht alle. Ich kann nur von mir sagen das ich das mache, da ich dann keinen hunger hab, und etwas stärker bin für den tag.Trinke aber jz anstatt kaffe cola zero auch 0kcal;)

Antwort
von Elizabeth2, 145

Das tun andere auch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort
von MissBadabummtss, 104

Wie kommst du darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten