Frage von helenmoon, 166

Warum trinken Engländer so viel Tee?

Die meisten Engländer trinken jeden Tag ungefähr ein bis drei Tassen Tee. Warum genau mögen Engländer Tee so gerne und trinken ihn so oft?

Antwort
von Dunloghaire, 35

Indien war einst eine britische Kolonie. Von dort kam der erste Tee nach England, weit bevor der Kaffee kam. Dabei ist es geblieben, aber die Engländer mögen Kaffee inzwischen auch gern und trinken ihn morgens. Tea Time ist am Nachmittag gegen 17.00 Uhr.

Antwort
von derhandkuss, 93

Diese Frage stellst Du besser mal den Ostfriesen. Denn die trinken statistisch gesehen viermal mehr Tee wie die Engländer!

Antwort
von Trip96, 35

Da ist es öfters mal kalt da trinkt man gerne was warmes, und Kaffee gibt es da auch nicht besonders wegen schwierigem Import

Antwort
von Savix, 48

Gegenfrage: Warum verschmähen die Englander (lt. dem Vorurteil) demzufolge so viele andere, leckere Getränke?

Uns Deutschen wird auch nachgesagt wir würden nur Bier trinken. Und, stimmt das deiner Meinung nach?

Antwort
von Sorrisoo, 82

Weil es da nur schlechten Kaffee gibt.

Antwort
von ICloud38, 81

Ich finde das ist mehr ein Vorteil, die Engländer könnten ja auch sagen, dass alle Deutsche Bier trinken, Lederhosen tragen und Krautsalat essen..

;D

MFG

Antwort
von floppydisk, 89

schmeckt eben.

ich trinke 4-5 tassen kaffee und 2 espresso jeden tag. warum weiß ich nicht, finds eben lecker.


Kommentar von rocknrollgirl ,

hörst du schon stimmen?

Kommentar von floppydisk ,

jeden tag 9h lang im büro, ja.

Kommentar von rocknrollgirl ,

ne ich meinte in deinem kopf

Kommentar von Savix ,

Wahrscheinlich nicht mehr :-)

Erstaunlicherweise gewöhnt man sich relativ schnell an große Mengen Kaffee.

Antwort
von lunami11, 74

Ich auch bin aber kein Engländer.

Antwort
von ShimizuChan, 55

Wei'ls einfach bei denen so ist, jedes Land und jede Kultur hat halt andere Ess- und Trinkgewohnheiten. Da kannst du genau so fragen warum die Schweizer viel Schokolade, die Asiaten viel Reis und Nudeln und die Amerikaner viel Fast Food essen, kommt bei allen die gleiche Antwort raus. 

Kommentar von panda24 ,

Alle deine Aussagen sind unzulässige Verallgemeinerungen, die so absolut nicht stimmen.

Kommentar von ShimizuChan ,

Unzuverlässig? Das sind alles ganz simple Tatsachen. Natürlich trifft das nicht auf jeden Schweizer oder auf jeden Amerikaner zu, das ist doch ganz normal.

Nun ist es aber eben so dass in vielen Asiaten Ländern viel und oft Reis gegessen wird, in Amerika im Durchschnitt das meiste Fast Food gegessen wird un die Schweizer ebenfalls am meisten Schokolade essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community