Frage von CamelWolf, 71

Warum trinken die meisten Männer so gerne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 47

meiner erfahrung nach trinken viele frauen genau so gerne.

ich glaube, das das mitlerweile zu unsrer kultur mit dazu gehört. manche treffen sich auf nen kaffe oder nen tee. die anderen treffen sich halt auf ein bier. Außerdem gehört alkoho mitlerweile irgentwie immer dazu, wenn man etwas zu feiern hat, oder sich mal richtig entspannen will

Antwort
von Lukomat99, 31

Diesen Drang ist ein Zeichen dass man Wasser benötigt, da der Körper sonst dehydriert.
Manche nennen es auch Durst😜

Und zum Alkoholkonsum denke ich dass die meisten meinen es käme männlicher rüber, dass es nötig ist um sich zu beweisen dass man zu Clique gehört.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bei Fragen ruhig melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Und manche trinken weil sie den Geschmack mögen und das Gefühl vom Alkohol im Blut

Und wieder andere einfach so als zwischendurch

Antwort
von Lexa1, 31

Nicht nur Männer. Trinken ist gesund, mindestens 1, 5 l Wasser am Tag. An heißen Tagen auch mehr.

Kommentar von morukgamk ,

es geht um alkohol hahahaa

Kommentar von Lexa1 ,

wo steht das ? In der Frage nicht. Und wenn es in den Themen steht, bei mir nicht. Da steht nur "Männer"

Kommentar von morukgamk ,

Wenn "Männer" erwähnt werden ist damit meist Alkohol gemeint

Kommentar von Lexa1 ,

Warum ? Frauen trinken kein Alkohol ? Höre auf zu nerven.

Antwort
von Francescolg, 4

Um die weibliche Gesellschaft besser zu ertragen. Wenn nicht in-weiblicher Gesellschaft, dann trinken sie eben aus diesem Grund. Klingt widersprüchlich? Macht nichts, das Leben ist voller Widersprüche! ;-)

Antwort
von NewYorkerin87, 30

Manche trinken halt gerne, andere garnicht.

Kommt auf den Charakter an.

Antwort
von AntonJJ, 33

Wasser trinken ist gesund für den Körper. Du solltest mindestens 1,5-2l pro Tag trinken. Wenn du gerne trinkst, noch besser.

Antwort
von Jersinia, 30

Weil sie Durst haben.

Antwort
von Katzenpfote73, 16

weil uns die meisten Frauen so gerne Probleme bereiten ;-) ...

Kommentar von daria78 ,

Manche Frauen bereiten Probleme, manche Männer SIND Probleme :D

Antwort
von daria78, 8

Weil sie besoffen besser ihr Leben ertragen können. Ansonsten tun sie es aus Spaß mit Freunden.