Frage von Sonnenschwarz97, 45

Warum trinken bzw saufen viele Jugendliche um cool zu werden aber warum gibt es auch welche die genau so alt sind und nicht trinken und saufen?

Antwort
von FrankCZa, 28

Weil Menschen nicht gleich sind^^ Die einen sind so die anderen so und einige interessierts auch nen dreck :D

Antwort
von CBA123ABC321, 19

Manche lassen sich nicht durch Gruppenzwänge verleiten und andere haben eine starke Persönlichkeit. Ich bin so ein Fall, habe einen ziemlichen Sturrkopf schon immer gehabt und man kann mich zu gar nichts bringen, wenn ich nicht will. Außerdem habe ich meinen eigenen Kopf und was ich nicht machen will, mache ich nicht. Ich ziehe auch das an was mir gefällt, auch wenn es manche nicht tragen würden und es vielleicht zu dieser Zeit nicht der aktuellen Modeerscheinung passt. 

Was mir gefällt, mache ich einfach. Ich ziehe z.B. gerne Knallfarben an und kombiniere z. B. ein gelben Shirt mit einer orangenen kurzen Hose oder ähnliches, aber sehe niemanden der das in meinen Umfeld macht, aber mir gefällt es und es passt auch zusammen, nur entspricht es halt nicht der aktuellen Modeerscheinung, aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. 

Manche sind halt in jeder Richtung ein Individualist. :-) Alkohol hatte ich auch nie nötig.

Antwort
von emptygirl, 24

bei manchen liegt es am Umfeld, trinken alle aus ihrem Umfeld trinken sie mit, doch wurde ihnen beigebracht das Saufen nicht cool ist machen sie es nicht.

Antwort
von GenLeutnant, 12

und nicht trinken und saufen?

Weil diese Personen mehr ,,Brain'' haben.

Antwort
von kunibertwahllos, 19

jeder ist anders und andere machen wiederum anderes Zeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten