Frage von UnderTheSkin, 58

Warum trifft er sich mit mir, wenn er ins Ausland möchte?

Beim ersten Treffen erzählte er mir, dass er ins Ausland für mindestens ein Jahr möchte und auch sonst eine internationale Karriere anstrebt. Aber warummöchte er sich weiterhin mit mir treffen, wenn er doch schon solche feststehenden Pläne hat? Sollte ich die Sache lieber beenden? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich Gefühle für ihn entwickel... Was sollte ich tun?

Antwort
von superkeks888, 36

Entweder er will nur spaß und nichts festes oder das sind seine Pläne die er schon seit längeren hat und trotzdem hat er Gefühle für dich entwickelt.
Sprich ihn doch darauf an. Dann weißt du auch woran du bist. Und dann kannst nur du selber wissen was du willst

Antwort
von celaenasardotin, 30

Er will eben noch ein bisschen Spaß bis er geht. Wenn du ernsthafte Gefühle entwickelst ,schnell beenden.

Antwort
von AmyKatharinaM, 19

Ich möchte auch ins Ausland und auch später dort hinziehen und habe vor einem Monat meinen Freund kennen gelernt er weiß das und er unterstützt mich .. Er ist natürlich nicht begeistert aber warum darf man sich trotzdem nicht hier verlieben ? Und man sagt gleich wieder er möchte nichts ernstes und will nur Spaß ?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich werde ihn das nächste mal fragen, warum er mir soetwas erzählt und trotzdem ein zweites Treffen möchte. Ich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist. So einen Eindruck macht er nicht

Antwort
von nowka20, 7

auch der braucht ein übergangsmädchen

Antwort
von autmsen, 11

Du kannst doch mit ihm gehen. Wer hindert Dich außer Du selbst? 

Ok. Du hast hier Deinen Lebensmittelpunkt. 

Aber die Frage wurde doch vom ersten Treffen an in den Raum geworfen: 

Bist Du bereit, eine solche Lebensplanung mit zu tragen oder nicht? 

Das Leben ist nie eine Einbahnstraße. Also fange bitte bei Dir an. Denn Du hast zuallererst mal Verantwortung für Dein Tun und Dein Nichttun. 

Antwort
von jogggle, 23

Das ganze beenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten