Frage von beyzaalkas, 47

Warum trennt sich ein Mann ohne Grund?

Guten Abend, Ich warte am liebsten Antworten von Männern denn Es geht um mich und meinen "Freund" ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll zu schreiben komme weder mit Gefühlen noch mit Gedanken klar. Wir kennen uns seit 1 Jahr und waren 6 Monate zs. Damit ich "Ja" sage war er die ersten 6 Monate wie ein Hund... Er tat alles er war nur für mich da er hatte sich sogar Sorgen gemacht wenn ich Kopfschmerzen hatte so unglaublich wars. Ich habe ihn auch geglaubt & kamen zs. Bis vor 2 Monaten lief alles toll. Obwohl er nicht lange Auto fahren kann kam er die 300 km für mich bis zu vor meiner Haustüre und das nur für einen Tag... Er tat einfach alles. Ja danach hat er ein Problem bekommen was er mir nicht erzählen wollte. War unter Stress hatte kaum Zeit und meinte trotzdem es hätte nichts mit mir zu tun das er mich immernoch liebt immer noch an mich denkt. Ich hab aber ihn genervt weil ich mir Sorgen gemacht hatte und Vorurteile hatte. Ich hab ihn einfach fertig gemacht was ich auch bereue. Jede Sekunde angerufen permanent geschrieben so dass er noch einen Stress hatte...Dann war ich bei Ihm alles war trotzdem gut. Und vor 1 Monat fing er an distanziert zu werden. Kein Anruf keine Nachrichten...Ich hab wieder angefangen ihn mit Texten zu bombadieren.War falsch. Vor 3 Tagen war ich wieder bei ihm er kam trotzdem ich habe mir gedacht wenn er mich nicht lieben würde würde er garnicht kommen. hatte auch noch die Uhr an was ich ihn geschenkt hatte.. Der hat mich umarmt mir verziehen mich wieder so schön angeguckt geredet... Ich habe dann gesagt " Du liebst mich nicht " ; Er so " Habe ich sowas gesagt?" war aber trotzdem komisch. Dann kam ich zurück nachhause und er fing wieder an leise zu sein. Meinte es klappt nicht dies das.. Ich war und bin am ende. Gestern habe ich am Telefon genau halbe stunde lang nur geweint versucht irgendwas zu sagen war nur am heulen... Er hat mir nur zugehört und tief eingeatmet :( Er hat gesagt eine andere gibt es nicht,Meinte ich soll nicht weinen ich soll wieder klar kommen was essen schlafen ( weißt nämlich das ich das nicht tuhe ) Und sagte noch, das er Zeit will... Guten abend guten abend und haben aufgelegt. Habe WhatsApp gelöscht heute. Jetzt weiß ich nur nicht was ich tun soll... Leise sein? in einem Monat habe ich Urlaub dann bin ich wieder dort ( wo ich früher gelebt habe und er ist auch da ) Und er weißt auch dass ich komme. Aber ich kann doch da nicht sitzen bleiben wenn ich weiß das ich in der Nähe bin. Leute, Was soll ich bitte tun? Es ist ja nicht so als hätte er wirklich garkeine Gefühle hatte. Er tat doch alles er war doch der jenige der alles wollte. Noch vor 2 Monaten war doch alles so anders..Vergisst er mich jetzt wenn ich mich nicht melde ich mein so leicht ist es doch nicht !? Mit anrufen und sms habe ich ja nichts erreicht ja aber... Ich weiß auch nicht. Ich will ihn zurück.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Du hast eingesehen dass es falsch war ihn mit Anrufen etc zu bombardieren, also reiße dich jetzt zusammen und lasse ihn in Ruhe - egal wie schwer es fällt! Was er hat und warum er sich so verhält weiß nur er. Vielleicht hast du ihn auch in der Beziehung "genervt", ihn zu sehr vereinnahmt oder zu viel verlangt (wenn auch unbewusst). Dir bleibt nur zu warten ob er sich wieder meldet. Wenn er jetzt zur Ruhe kommt ist er dann vielleicht in der Lage in Ruhe mit dir zu reden und es zu erklären. 

Antwort
von Kasumix, 13

Hach, kommt mir so bekannt vor...

Finde raus, ob er es wirklich ernst gemeint hat oder nicht vllt doch falsch war... 

Ich meine, kann ein Mensch einem solche Liebe schwören, zeigen und dann nichts mehr??? 

Lass ihn erst mal in Ruhe... Wenn er sich nicht meldet, hast du deine Antwort so oder so... 

Auch wenn es einem das Herz zerreisst :/

Antwort
von Dennis1616, 15

Ich kenne diese Situation eigentlich sehr gut
Ich War mit einer Frau zusammen
Fernbeziehung

450km hinweg und Rückweg
Die ich immer gefahren bin wegen dem Altersunterschied konnte nur ich zu ihr .

Wir waren 1.5 Jahre zusammen und fast genau wie er habe ich mich verhalten

Es gab sehr viele Faktoren die da zum ende geführt haben

Ich hatte einfach andere wünsche
Habe mich total verbogen um sie glücklich zu machen
Sie hat aber nur angenommen und nichts zurück gegeben ..

Daran kann eine liebe zerbrechen
Liebe stirbt ohne Nahrung .

Dein verhalten War genau das falsche :/

Ihm den Freiraum lassen , erst dann merkt man was man verloren hat und nicht Nachbohren und unterstellen dss ist genau der falsche Weg :( .

Ich würde es wieder versuchen wenn es liebe War , wird sie einen weg finden
Mit Kompromissen und vielen Gesprächen

Vorallem sei absolut ehrlich zu ihm und zu dir .

Kommentar von beyzaalkas ,

zwischen uns gibts auch Altersunterschied 9 Jahre.. wissen sie da denk ich mir der ist doch kein Kind.

ich weiß das ich mich so verhalten habe das er aufjedenfall einen Grund hatte sich zu distanzieren aber ich hab alles aus Angst gemacht.  

Vor 3 Tagen waren wir noch zusammen hallo hätte er NIX mehr gefühlt wäre er doch garnicht gekommen.. Ich weiß es nicht villeicht weißt er ja auch nicht

Danke das sie eine Antwort geschrieben haben ich würde mich auch freuen was ich am besten tun soll damit die Gefühle wieder hochkommen in einem Monat bin ich ja wieder da :/

Kommentar von Dennis1616 ,

Ok, bei mir waren das bedeutlich mehr Jahre, das ist kein Scherz oder ähnliches, ich war damals 19 sie 56.. 

Ich denke das ist zwar ein sehr langer Zeitraum, aber das ist im Augenblick das beste! 

Wenn er was fühlt , wird er dich das spüren lassen!

Kommentar von beyzaalkas ,

Aha  ... ich fühle mich nicht mals selbst grad.

Wie lange soll ich denn Freiraum lassen? Bringt das was ? Letztendlich haben sie das selbe gemacht wie er...

Kommentar von Dennis1616 ,

Wenn du ihn doch in 1 Monat wieder siehst, wirst du fühlen was du willst und du wirst sehen wie er reagiert, kommt ins gespräch, dann wird sich alles ergeben

Antwort
von Citoyen, 11

Ich finde die Frage lustig: WARUM (Frage nach dem Grund) trennt sich ein Mann OHNE GRUND.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten