Frage von fibo123, 162

Warum trennen sich Borderline eigentlich?

Antwort
von wasteedlyouth, 71

Liegt oft daran, dass sie Zeichen Idealisierung und Entwertung schwanken und so oft nicht eine konstante feste Bindung zu ihrem Partner halten können. Ich habe selbst große Probleme Beziehungen in jeder Hinsicht zu halten. Ich denke die Symptome die die Krankheit mit sich bringt und die einfach zum Borderliner gehören, belasten soweit der Partner davon weiß, sehr. Das würde es mich jedenfalls.

Antwort
von robi187, 91

die haben oft große probleme mit bindungen?

oft sind sie auch esssüchtig und damit viele peinliche heimlichkeiten?

aber lese mal was die dazu schreiben

https://suche.web.de/web?origin=serp_sf_sg&q=borderliner+bad+gr%C3%B6nebach

Antwort
von CocoKiki2, 121

na wer will ich das schon antun. ich bestimmt nicht. dazu wär mir mein leben zu schade.

Kommentar von fibo123 ,

Das ist keine Antwort

Kommentar von CocoKiki2 ,

naja wenn die doch ständig austicken und den partner nerven. kein normaler mensch würde das akzeptieren.

Kommentar von thetee99 ,

Respekt! Ich hab die Frage nicht kapiert...

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja, die frage handelt davon warum borderliner nicht in der lage sind eine beziehung zu führen.

Kommentar von thetee99 ,

Achso danke. Na weil Borderliner im Rahmen der Symptomatik meistens eher narzistisch sind und sich in allem tendenziell extrem(er) verhalten, d.h. auch weniger Stabilität in ihrem Leben zulassen können. Für eine Beziehung ist sowas Gift.

Kommentar von sebastianbasti1 ,

ne nicht jeder borderliner ist narzistisch. sie gehen eher kaputt durch andere probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten