Warum trefft ihr euch mit Leuten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Weil ihr die Menschen mögt, mit denen ihr euch trefft 75%
Damit ihr euch präsentieren könnt 25%
Weil man das eben so macht 0%
Weil ihr mit euch selbst alleine nichts anzufangen wisst 0%
Weil es euch und eurem Ego gut tut 0%

6 Antworten

Weil ihr die Menschen mögt, mit denen ihr euch trefft

Weil man sonst keinen Kontakt zu der Außenwelt hat. Außerdem trifft man sich mit Menschen, weil man sie gern hat und wir unsere Freizeit mit ihnen verbringen wollen. Denn Freundschaft ist ein ewiges Band und es reicht bis in die Unendlichkeit..<3

Wie langweilig wäre das Leben nur, wenn wir nicht die Leute um uns herum hätten, die da jede Menge Chaos, Unfrieden und Liebe hineinkippen...

LG Jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Weil es Freunde sind und man sich mit denen halt trifft und Spaß hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 20:36

Aber das mit dem Spaß nicht falsch verstehen

0
Weil ihr die Menschen mögt, mit denen ihr euch trefft

Ich treffe mich mit denen, die ich mag und das weil ich sie eben mag. Allerdings bestimmt ich selbst, wer das ist bzw. suche mir meine Gäste & Freunde selber raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weil ihr die Menschen mögt, mit denen ihr euch trefft

Ist eigentlich recht simpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
15.05.2016, 16:46

neee, so simpel ist es eben nicht...

0

Sozialkompetenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso triffst du dich mit leuten? oder wieso tust du es nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?