Warum treffen sich meine Freunde ohne mich und schließen mich aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das selber mal gehabt früher. Bei mir war das so ich war zu nervig. Ich war immer der auffällige in der Gruppe und deshalb schlossen sie mich auch aus. Aber wie hier schon gesagt wurde. Vergesse diese Freunde und suche dir richtige. Und das Whatsapp Problem hab ich auch ziemlich einfach gelöst. Mich hat das selber immer genervt wenn ich ignoriert wurde (Tut es heute noch) dann schalte einfach die blauen haken aus und zuletzt online aus. Ist zwar nervig aber du gewöhnst dich dran wenn auf einmal nirgendswo mehr steht wann die Person online war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich so ausschließen dann sind sie es nicht wert mit dir befreundet zu sein !!Ich weis dass es hart  ist aber Renn ihnen nicht hinter her ,denn genau das wollen sie doch ! Lächerlich ..sie sind einfach zu feige um dir das ins Gesicht zu sagen ..Also geh beim Fußball doch einfach mal auf sie zu und sprich sie an.Wenn sie dich da abweisen vergiss sie und such dir andere Freunde!Lieber wäre ich allein als solche Freunde zu haben ..also ich drück dir die Daumen ,viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flecky02
21.10.2016, 23:38

Ich habe auch schon überlegt sie drauf amzusprechen aber mir fehlt der Mut! vielleicht treffen sie sich auch gar nicht so oft wie ich denke.... ich habe es noch nicht so oft mit bekommen dass sie sich ohne mich treffen aber ein paar Male schon ..... 

0

Warum fragst du die Freunde nicht einmal.Das ist bitter für dich,aber nur,wenn du die Wahrheit kennst,weisst du Bescheid.Vielleicht gibt es eine Lüge.die alle glauben.Finde es heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flecky02
21.10.2016, 23:45

Das traue ich mich nicht! Wenn ich mir das alles nur so einbilde und hochspiele wäre das ganz schön dumm sie drauf anzusprechen

0

Ich glaube das einer aus dein Freundeskreis daran schuld ist und bestimmt schlecht über dich redet. War bei mir auch mal der Fall, jedoch hatte ich 2 wahre Freunde die das mir gesagt gehabt haben. Ich hab kein Kontakt mehr mit denen außer meine 2 besten Freunde. Der Typ war wohl eifersüchtig und wollte mich aus dem weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flecky02
21.10.2016, 23:40

Kein sein aber mir hat niemand was erzählt .... ich weiß es nicht

0
Kommentar von fragensindwow
22.10.2016, 01:12

dann waren es alle schlechte Freunde. Dein jetziger Fall ist ganz genau wie mein Fall vor einigen Jahren. Ich konnte es mir nicht erklären und ohne meine 2 besten Freunde würde ich es auch nicht wissen

0

Sry aber denn hast du falsche Freunde erwischt ich kenn das und es ist echt behindert von den🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flecky02
21.10.2016, 23:42

Ich kann nicht einfach sagen es sind die falschen Freunde! Ich kenne sie seit der Grundschule . Wir haben uns so lange gut verstanden!

0
Kommentar von jettmie
21.10.2016, 23:46

Ja klar das stimmt!!
Ich hatte auch mal eine (hust) beste Freundin ich kannte sie seid der 1 klasse, aber irgendwann hat sie allen  falsche Geschichten über mich erzählt✨mittlerweile sehen wir uns manchmal noch in der Schule aber wir haben nichts mehr mit einander zu tun.

1
Kommentar von jettmie
21.10.2016, 23:51

Ich hab noch eine kleine Geschichte sry: ich war früher immer mit 2 Freundinnen reiten.
Nach einer zeit, ziemlich plötzlich hasste die eine mich einfach, aber richtig.
Und dann hat die andere sich davon beeindrucken lassen und war genau so, dass sind falsche Freunde und die beiden kannte ich schon vor dem reiten

0

würde direkt nachfragen, was sie denn für ein problem mit dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?