Roidster am 21.09.2008 um 17:38 Uhr
Warum treffe ich mich immer wieder mit meiner Ex Freundin Sarah?Obwohl ich glücklich vergeben bin!

Wenn du wirklich "glücklich" vergeben wärst, würdest du dich nicht mit der Ex treffen.
Ich glaube fast, das wird hier niemand wissen, warum du dich mit Sarah triffst.

Das hat Deine jetzige Freundin hier gestern auch schon gefragt und sich gewundert, ob sie Dir unter diesen Umständen überhaupt vertrauen kann, ob Du Dich wirklich von Deiner Ex getrennt hast, wenn Du sie mit ihr betrügst und ob Dir Deine jetzige Freundin wirklich so viel wert ist, wie Du ihr gegenüber behauptest.
.
Nein, hat sie natürlich nicht - aber das sind die Fragen, die Du Dir stellen, ehrlich beantworten und dann die Konsequenzen daraus ziehen solltest.
Baiana am 21. September 2008 17:42 Das heißt ... hast Du Dir von Sarah letztens ein Bild aufs Handy schicken lassen?

Wie soll ICH das wissen,wenn Du es nicht weisst? Bist du denn überhaupt sooo glücklich vergeben?Oder hast du noch Gefühle für deine Ex? Find es raus und entscheide dich!

Ich würde Deine Freundin mal fragen, vielleicht hat sie eine passende Antwort parat.

wenn du wirklich so glücklich mit deiner jetzigen freundin wärs dann würdest du dich nich ständig mit sarah treffen. ich denke mal du hast noch iwelche gefühle für sarah wennn du dich immer wieder mit ihr triffs