Warum traut sich kein Junge mich (17) anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein gutes Aussehen in Kombination mit Markenkleidern schreckt Jungs oft ab, da sie sich denken, dass sie bei dir sowieso keine Chance haben. Es kann auch leicht arrogant wirken, was bei dir natürlich überhaupt nicht der Fall sein muss! Dadurch fühlen sich die Jungs jedoch oft eingeschüchtert und versuchen es gar nicht erst.

Was ich dir als Tipp geben kann, ist, dass du oft ein Lächeln im Gesicht haben und offen sein solltest. Dadurch wird der arrogante oder leicht überhebliche Eindruck geschwächt und du wirkst gleich viel freundlicher und sympathischer. Außerdem solltest du dich ruhig trauen, einem Jungen Signale zu senden, wenn er dir gefällt (z.B durch ein Lächeln) oder ihn ggf. sogar selber anzusprechen. 

Bitte lass' dich aber nicht verarschen. Reservier' deine Liebe für den Richtigen, der sie verdient hat und damit umzugehen weiß. Anhand deiner Schreibweise machst du auf mich überhaupt keinen arroganten oder überheblichen Eindruck, ganz im Gegenteil, du kommst mir sehr sympathisch, anständig und reif rüber, verändere dich für niemanden. :)

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnten.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja du scheinst auf jedenfall zu wissen was du willst, das in der Kombination von Markenklamotten und gutem Aussehen. Klingt nach ner seeeehr schwierigen Mischung. Was dir da etwas im Weg zu stehen scheint, ist deine vorgefertigte Meinung das die Typen die du süß findest dich auch noch ansprechen sollen. Aber das kommt schon noch, denn irgendwann wirst auch du es einfach einsehen müssen, das man im Leben immer Abstriche machen muss um ECHTE gefühle zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...aber da waren wirklich nur solche bescheuerten Typen...

Arrogant. Aber hallo.

Werde Mitglied in Deinem örtlichen Golfclub, mit den Leuten dort solltest Du Dich blendend verstehen. Aber lass sie nicht merken, falls Du kein Geld wie Heu hast, das schreckt die total ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
01.08.2016, 15:59

Mein Vater ist im Golfclub was soll ich da? Und über Geld spreche ich nicht

0

Du kannst ja mal in die Sauna gehen.Sei dezent,Du hast die große Chance ins Gespräch zu kommen,und vielleicht auch mehr.Supi das Du rausgehst.Besser wie die virtuellen Suchties.^^Vom Alter her,müsstest Du allerbeste Chancen haben.Ja ,übertrieben stylisch kann arrogant rüberkommen,oder zumindestens als oberflächlich angesehen werden.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
01.08.2016, 17:19

Hääää. Warum sollte ich auf eine schulen Seite gehen? Soll ich mich als Junge ausgeben oder was?

1

Keiner hier kennt dich näher, deshalb können wir das nicht so genau sagen.

Aber im allgemeinen kann ich sagen, dass Jungs nicht vom Himmel fallen und dich zufällig treffen. Sondern das musst du "provozieren"/herbeiführen. Geh wirklich mehr mit Jungs aus, flirte ein bisschen. Kein Mensch ist perfekt und schon gar nicht, wenn man sie nicht näher kennt.

Deshalb sei einfach offen und lass dich auf sie ein. Ein ONS kann dabei helfen. Du musst denjenigen ja nicht gleich heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht ist schwer zu sagen ist auch nicht so einfach als Mann ein Frau anzusprechen die man (n) nicht kennt.

ggf sprich Du ihm an ....od gehe auf Partys in dieser Ungegebung kommt man eher ins Gespräch als in der Disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm von deinem hohen Ross runter. Dann spricht dich bestimmt auch einer an. Marken Klamotten machen kein besseren Menschen aus dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaReen
01.08.2016, 16:39

Was redest du da für einen Schwachsinn? Nur weil sie gern Markenkleider trägt, heißt es nicht, dass sie arrogant ist und sich für etwas Besseres hält! Kennst du sie etwa persönliches, dass du solch ein Urteil über sie fällen kannst?

0
Kommentar von CathyEugenie
01.08.2016, 16:40

Naja ich bin was besseres brauche mich nicht dafür zu halten

0
Kommentar von khidr2015
01.08.2016, 17:38

@pareen da hast du deine Antwort von ihr selbst bekommen.😂😂😂😂

4

kann gut sein dass du echt bissl arrogant wirkst oder du dich einfach falsch präsentierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so gut aussiehst, kann das die Jungs auch "abschrecken".
Sprich doch mal selber einen an.

Oder es liegt am Namen, den können sie vielleicht
nicht aussprechen oder sich merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ein KsFreak Fan bist, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyEugenie
01.08.2016, 17:52

Was hat das damit zu tun? Ich finde dass KSFreak nen 10/10 ist na und. Bin ich auch

0