Frage von goali356Usermod Junior, 63

Warum trauen immer weniger Deutschland den Titel bei der EM zu?

Ich habe das Gefühl dass immer weniger Deutschland bei der EM den Titel zutrauen. Aber warum?

Bei der WM 2014 ist Deutschland auch mit 4 Punkten aus 2 Spielen gestartet und im Achtelfinale konnte man sich gegen Algerien erst in der Verlängerung durchsetzen. Am Ende wurde Deutschland trotzdem Weltmeister. Was ist dieses Jahr anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeergel, 35

Weil Deutsche nunmal pessimistisch sind und sie mehr Tore sehen wollen.  Besonders Müller, Kroos, Özil wirkten "blass" im Vergleich zu früher. 

Schwarzmalen würde ich das trotzdem nicht. Monatelang wurde gejammert, dass wir keine solide Defensive haben - dabei ist es gerade das einzige, was wirklich klappt :D

Antwort
von kami1a, 11

Hallo!

Bei der WM 2014 ist Deutschland auch mit 4 Punkten aus 2 Spielen gestartet und im Achtelfinale konnte man sich gegen Algerien erst in der Verlängerung durchsetzen.

Aber wir haben diese Mannschaft nicht mehr. Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. 

Aber Griechenland wurde ja auch schon mal Europameister und mit dem Glück geht das auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von SoVain123, 26

Weil EMs schwieriger zu gewinnen sind als WMs und unsere Offensive macht dieses Mal wirklich keinen guten Eindruck.
Gegen Polen waren wir komplett Ideen los ... 

Antwort
von ChippyjohnLp, 26

Dieses jahr spielen sie unkoordieniert und schlecht. Jogie trainirt sie meiner meinung nach nicht richtig.

Antwort
von brido, 29

Die Deutschen spielen am Besten wenn es gaaanz wichtig ist. Wird schon werden. 

Antwort
von Reisekoffer3a, 17

Die Deutschen wollen viel "deutsche Tore" fallen sehn.

Weil bei dem Polenspiel gar keins erziehlt wurde wird "die Flinte gleich

ins Korn"  geworfen.

Antwort
von LaurinGmbH, 22

Ich schätze weil man in den spielen bzw. bei 2. spiel gesehen hat das die Deutsche Mannschaft zwar in der Abwehr sehr gut ist vor allem mit Boateng (schreibt man den so? xD)aber im Angriff noch einiges zu verbessern haben und ob sie das schaffen.....

Antwort
von caradavid, 38

Also ich denke wenn sie z.b gegen Frankreich spielen wird das sehr schwer weil Frankreich ein sehe starkes Team ist! Ich traue ihnen das schon zu !Ich traue aber auch Italien den Sieg zu (vllt weil ich Italienerin bin hehe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community