Frage von baaummensch, 110

Warum traue ich mich nicht meine Freundin zu küssen?

Ich hab schon seit drei monaten eine freundin... Und... Jaaa ih traue mich halt nicht sie zu küssen es ist nicht so dass ich sie nicht liebe aber wenn ich kurz davor bin denk ich mir, dass ich sie nicht verdient hab Ich bitte um eine schnelle antwortantwort MFG Niggo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von A2016, 29

Vielleicht hast du Angst es  falsch zu machen aber verdient hast du sie bestimmt! Mach es einfach und denke kurz an nichts. Dann siehst du bestimmt das du es magst!

Antwort
von xthelorenz, 28

Umsonst ist sie nicht 3 Monate mit dir zusammen, also würd ich mir deswegen keine Sorgen machen

Antwort
von reck1234, 59

Du liebst sie nicht? Armes mädchen

Kommentar von reck1234 ,

ups :D sry zu schnell gelesen

Kommentar von reck1234 ,

Einfach augen zu und durch ist schön ^^

Antwort
von Dilaralicious2, 54

entweder bist du 13 oder 12 aufjedenfall zu jung für eine beziehung

Kommentar von baaummensch ,

das ist wirklich die beste antwort die ich jee auf diese Frage bekommen werde und ich werde diesen rat sofort befolgen und mit ihr schlussmachen weil diliarddilaralicious2 gesagt hat dass ich zu jung für ne beziehung bin...

KLAR MACH ICH DES 👏👏👏

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hää hab ich gesagt du sollst schluss machen? Nein also. Und ihr seid eh nicht zusammen vielleicht betitelt ihr es beziehung aber wenn ich euch nach 3 monaten nicht geküsst habt was macht ihr den dann, dann ist es doch nur eine freundschaft. Wie alt bist du denn?

Antwort
von pippiisfly, 65

vllt ist es garnicht die angst das du sie nicht verdienst sondern vllt hast du angst das du was falsch machst beim küssen oder das du mund geruch hast. ;) küss sie einfach am ende ist es voll schön

Kommentar von baaummensch ,

Ja des kann auch gut sein :) danke für die antwortantwort     (ツ)

Antwort
von jojojuju, 19

Ich hatte auch totale Angst vor dem ersten Kuss mit meinem Freund, aber wir haben es einfach gemacht und es war so schön, dass wir beide davon nicht mehr genug kriegen.

Antwort
von XtearsdontfallX, 21

Küss sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten