Frage von seppi89, 28

Warum trampeln Menschen?

Warum trampeln manche Menschen beim gehen so stark? Ich gehe relativ leise und es bereitet mir auch keine großen Probleme dies zu tun. Aber Freunde und Bekannte von mir gehen so laut, dass bei jedem Schritt der Boden dröht. Ich bin echt froh dass ich da nicht drunter wohnen muss, warum ist das so dass einige solche Probleme haben ei fach leise zu gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 27

Ich vermute das es auch ein bischen an dem "Gang" liegt, manch einer läßt sich reinfallen beim laufen.

Kommentar von seppi89 ,

Aber trampeln ist auch nicht gesund :(

Antwort
von MaggieundSue, 23

Dies frag ich mich manchmal auch. Kommt sicher darauf an, wie ihr zuhause in der Kinderzeit war. Mit oder ohne Nachbarn. Musste man Rücksicht nehmen oder nicht.....

Kommentar von seppi89 ,

Das dachte ich mir auch schon. Bin zwar im Erdgeschoss groß geworden aber wenn wir wo zu Besuch waren wo darunter jemand wohnte hieß es immer,  dass wir leise gehen sollen denn da unten wohnt wer. Ich verstehe nicht warum viele menschen so ignorant sind, mich persönlich stört es empfindlich wenn über mir getrampelt wird 

Kommentar von MaggieundSue ,

Vielen ist es auch nicht bewusst, wie sie gehen, da sie es nie gelernt haben. Mein Cousine ( Bauernkind mir eigenen Hof) kriegte dies nie zuhören und daher trampelt er noch heute ;)

Kommentar von seppi89 ,

Hoffentlich wohnt nie wer unter deinem Cousin XD

Kommentar von MaggieundSue ,

Der hat sein eigenes Haus ;)

Antwort
von Jersinia, 24

Du bist halt eine Elfe,die anderen sind Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community