Frage von Julian250700, 25

Warum Traktor bei LS15 nach ändern weiß?

Ich habe mir einen IMT gedownloadet und möchte nun das Logo vorn an der Haube zu einem Logo vom Massey Ferguson 35 ändern. Das gleiche mit dem Schriftzug an der Motorhaube. Jetzt habe ich erst einmal versucht den Schriftzug an der Haube weg zu machen (also nur rot), doch wenn ich den Traktor jetzt im Spiel kaufe oder im Giansts Editor öffne ist die komplette Motorhaube weiss und der Schriftzug ist auch noch da.Warum ist das so und wie kann ich das ändern? Danke schonmal für alle Antworten im Vorraus! (benutze Gimp kann aber auch andere kostenlose Pogramme nehmen wenn es damit besser geht) Link zum Mod: https://www.modhoster.de/mods/imt-539--5

Antwort
von merkurus, 10

Hast du die Datei AO_maska539.dds mit Bildbearbeitung abgeändert.
Dann sollte das eigentlich funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten